Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
500.000ster Post
Irgendwann im nächsten Jahr sollten wir die halbe Million voll haben. Ich tippe mal so auf den ...
Jetzt schon den Tag zu tippen ist wohl zu zeitig, oder?
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
...in genau 392,93 Tagen
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (8. Juni 2015, 16:43)
ich bin eindeutig für eher
... ja dann, haut rein!
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
gewinne gewinne gewinne
oda auch nicht
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
ich bin eindeutig für eher
Joo, wenn es wieder so ein kleines Vikingen Debakel gibt oder eine veritabele Veranstalter-Pleite, dann geht´s ruck-zuck ....
Hallo ich bin neu hier - hat schon jemand Neuigkeiten zum neuen super Luxushotel dem "Zumvornereininferno deluxe luxury" es soll zum 14.5.2016 eröffnen - haben es aber aus Sicherheitsgründen erst ab dem 15.5.2016 gebucht. Die Bilder am TV sehen vielversprechend aus........
Ich bin auf Info's gespannt DANKE
na dann wollen wir doch den 500'000 Post etwas pushen..........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)
.... und "Comical Ali" war auch schon vor Ort und hat live berichtet!
Wo waren wir, beim Opening-Post?
Keine Ahnung aber das war bestimmt einer der 203 posts, die wieder gelöscht wurden ... oder Amigo?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (6. August 2015, 00:26)
Wo waren wir, beim Opening-Post?
Gibt es den allerersten post noch oder wurde der gelöscht?
Angesprochen hatte ich den Post vom 8. Juni 2015 des Hasenbâr.
...in genau 392,93 Tagen
Ich korrigiere, es wird der 19.10.2016
Freedom's just another word for nothing left to lose...
500.000er Post
wie cool :) vielleicht werde ich es ja!
Der Anfang ist gemacht
7. Oktober 12:45 und ihr wisst ich lieg daneben
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
3 überflüssige Postings deaktiviert!
Das wird dann wohl nichts mehr in 2016