Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wir danken Euch für ein interessantes, aufregendes und schönes Jahr 2014 und wünschen allen Travelamigas und Travelamigos ein glückliches, gesundes, erlebnis- und erfolgreiches Jahr 2015!
Danke, dass es Euch gibt und dass wir mit Euch ein ereignisreiches Jahr 2014 verbringen konnten und durften - nun freuen wir uns auf ein gemeinsames und entspanntes Jahr 2015!
Lasst uns das nächste Jahr so zusammen verbringen, wie Ihr euch das wünscht.
Frohes Neues Jahr!!! Feuerwerk - Gucken fällt heute aus - dichter Nebel im Schwabenland. Man hört zwar das Knallen, aber sehen tut man rein gar nichts. Außer vielleicht mal ein paar Lichtblitze im Nebel Schade. Hätte ich Feuerwerk gekauft... ich würde es wohl eher in den nächsten Tagen bei besserer Sicht abfackeln
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Ich wünsche allen Wirt- sowie Virtuellen und natürlich speziell auch allen mir bekannten realen Travelamigas und Travelamigos ein wunderschönes neues Jahr!
Dazu hätte ich noch eine tanzende Banane anzubieten Damit dieser Smilie auch endlich mal seinen Sinn hat.
Wir sind gut gerutscht......im wahresten Sinn des Wortes und wünschen uns das es den Amigos ebenso gut ergangen ist.
Ein wunderbares neues Jahr uns allen
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Das neue Jahr hat grad begonnen,
vielleicht ist manch guter Vorsatz bereits zerronnen.
Was soll's es gibt kein zurück,
ich wünsch Euch zum neuen Jahr Erfolg, Gesundheit und Glück!
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)