Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es soll Leute geben die inserieren um eine Reisebegleitung zu haben. Ich hab es schon mal gelesen.
Jas Wort Partner war vielleicht falsch gewählt aber möglich ist alles.
Ja da hast du recht tequila
, es gibt nix was es nicht gibt. Außerdem wie gesagt, ein paar schöne Stunden warum nicht, aber dafür nen Klotz am Bein
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
wer ist wann wo?
Tach auch
Das Klatsch und sonst was Forum ist ja nur für Mitglieder einsehbar.
jetzt frage ch mich warum es außenstehenden erlaubt ist zusehen wo welche Mitglieder sich gerade befinden.?
z.B. Pitt ist gerade auf seiner Profilseite.
kann man das nicht auch schützen.?
Natürlich kann man! Soll man?
Also für Gäste wäre ich auf jeden Fall dafür.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Ja ich wäre auch dafür das die wer ist online Zeile für Gäste nicht zu öffnen ist.
Helmut Schmidt
Nur zur Info.
So sieht es aus - wenn es abgestellt ist.
Ich denke - es ist besser, wenn jemand nicht gesehen werden möchte - er sich unsichtbar macht.
habe grade einen mittleren Schock gekriegt....
heißt das entweder alle oder niemand :?: ;(
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Ach ja stimmt unsichtbar gibt es ja auch.
Also ich bin nun für nicht abstellen. Bleibe aber sichtbar.
Helmut Schmidt
heißt das entweder alle oder niemand
Genau das!
dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.... und sichtbar bleibe ich auch.
J. Čapek
Amigo
J. Čapek
OKOKOKOK war eine schlechte Idee.
Ich hab das "Tarnkäppi" interessehalber ausprobiert. In der "Wer ist online?"-Liste steht jetzt: NoDurians (unsichtbar)
Seh das nur ich so? Sonst wär's ja sinnlos.
Könnte es sein, dass der Herr irgendwie in den Threads verrutscht ist?
Ok - irgendwie gehört das auch zu wer, wann, wo. ;)
Aber um die Frage nach meinem Wissenstand zu beantworten. Ja nur du siehst dich so. Der Rest sieht dich so: Ein Unsichtbarer User.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Mit der "Themenverfehlung" hat Pitt ja bereits vor 4 Tagen angefangen. Aber danke f.d. Antwort.