Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Beim Smartphone/Tablet-PC kann die Zitierfunktion durchaus lästige Fehler aufweisen. Entweder sie funktioniert nicht, auch nicht beim aufzoomen, und der Text der zum Zitieren ausgewählt werden soll erscheint einfach nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (13. September 2014, 18:59)
mmhhh... haste schon mal die NSA befragt ?
Und so sieht es aus wenn zitierte Zitate zitiert werden.Dodo, auch ich danke Dir, dass Du das mal angesprochen hast. Das Forum hat halt so technischen Finessen, die man erst mit der Zeit entdeckt
Eine Sache ist noch wichtig: Die eckigen Klammern, in denen das Zitat steht ( [ ] ), dürfen niemals beschädigt werden. Bzw. dürfen sie das natürlich schon, aber dann "geht das Zitat kaputt bzw. sieht dann z. B. so aus:
..pahhh, der konnte lange zu Anfang garnicht zitieren ...komm mir her Du Du /quote]
Und so sieht es aus wenn zitierte Zitate zitiert werden.Dodo, auch ich danke Dir, dass Du das mal angesprochen hast. Das Forum hat halt so technischen Finessen, die man erst mit der Zeit entdeckt
Eine Sache ist noch wichtig: Die eckigen Klammern, in denen das Zitat steht ( [ ] ), dürfen niemals beschädigt werden. Bzw. dürfen sie das natürlich schon, aber dann "geht das Zitat kaputt bzw. sieht dann z. B. so aus:
..pahhh, der konnte lange zu Anfang garnicht zitieren ...komm mir her Du Du /quote]
Mitnahme aus anderem Thread über Zitierbuton und Beitrag erstellen den unten liegenden Flap Zitate anklicken, die Smilies verschwinden und die Zitirtexte aus der Zwischenablage als Zitat werden eingesetzt. Danach Absenden.Ups...vergessen.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (13. September 2014, 19:15)
Ha, das mit den Smilies kannste sofort machen, wenn der Quellcode offen ist ; das Problem hatte ich auch und jetzt funzt es !!!!
Ipad MacIntosh Betriebssystem (irgendeine Raubkatze Leopard, Gepard...) genau da ist der Haken im Browser, versuch mal copy and paste ist nur so'ne Idee.
Ich bekomme am Ipad keinen Quellcode angezeigt, obwohl ich sonst am Laptop immer im Quellcode schreibe. Aber am Ipad kann ich gar nicht zwischen Quellcode und Editor wählen
Ist mir nun relativ wurscht, weil ich zum Schreiben eh den Laptop bevorzuge. Was hast Du für ein Tablet?
Das war aus dem Wetterthread....aber ich hatte wohl das zeichen nicht gesetzt. und dennoch grenzt münster nicht an hessen und owl ist groß. fängt ja schon in mettingen an, steinfurt und rheine sind die nördlichen ausläufer über rheda, paderborn, lippstadt, werl, bielefeld, alles owl.
Und simsalabim vom Wo war ich SpielSchloss Ehrenburg in Coburg um genau zu sein.
Weiter damit:
Ich bekomme am Ipad keinen Quellcode angezeigt, obwohl ich sonst am Laptop immer im Quellcode schreibe. Aber am Ipad kann ich gar nicht zwischen Quellcode und Editor wählen