Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was ist neu?War mir echt neu
Hast du jemanden getroffen?Aber vielleicht geht es anderen User ebenso
Kann man mit lustigen Passagen versehenEhe man den gaxxxn Text zixiert, den gewünschten Teil per Curser blau unterlegen ODER dann erst
auf Zitieren klicken, dann erspart man sich die Löscherei des uninteressanten Teils.
Software zum BedienenJajaaaa, ich weiß....Ihr ward schon vorher schlauer
kommt auf die TitelseiteWar mir echt neu
........... aber sowas von bitte melde dichAber vielleicht geht es anderen User ebenso
soEhe man den ganzen Text zitiert, Löscherei des uninteressanten Teils.
Was ist denn du kannst Zitieren und oder nicht?Jajaaaa, ich weiß....Ihr ward schon vorher schlauer
..pahhh, der konnte lange zu Anfang garnicht zitieren ...komm mir her Du Du /quote]
Was ich alledings noch nicht überprüft habe (jetzt allerdings hier) ist das Beitragschreiben und zurück in der Seite Zitieren was über die Funktion Zitate neben den DateianhängeDazu kommt allerdings ein weiteres Problem (nur bei mir?) Nach wie vor kommt beim absenden von Beiträgen ab und zu eine Fehlermeldung, dann nehme ich den "zurück" Pfeil ganz oben links am Bildschirm. Danach erscheint das Zitat jedes mal doppelt und muss vor erneutem Senden einmal entfernt werden. Sieht man auch oft in Beiträgen, welche nicht noch mal selbst überprüft werden. Ab und an gibt es bei der Zitierfunktion auch "Befehlsverweigerung" für bestimmte hier vorher aufgeführte Zitiermöglichkeiten. Rechner-oder Softwareproblem?