Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich gehe auch nicht zu fb und wenn ich das muss, um hier mitreden zu können, dann läuft was falsch.
Mir geht es einzig und allein darum, dass der Kenntnisstand, den ich HIER lese und erwerbe ausreichen muss, um mich an den hier stattfindenden Diskussionen beteiligen zu können! Ich WILL nicht mich wo anders registrieren, um hier
up to date zu sein- deutlicher geht es jetzt aber nicht mehr!
Himmelkreuhergottssakramentsdonnerwetter.. Mir geht es nicht um das zulassen von Links!!! ICH brauche keine! Mir geht es einzig und allein darum, dass der Kenntnisstand, den ich HIER lese und erwerbe ausreichen muss, um mich an den hier stattfindenden Diskussionen beteiligen zu können! Ich WILL nicht mich wo anders registrieren, um hier up to date zu sein- deutlicher geht es jetzt aber nicht mehr!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (10. September 2014, 21:30)
Schon OK! Zur "Wurscht" hätte ich sogar einen Superlink, mit Innenminister a.D.
Und damit auch jeder den gleichen Wissensstand hat
Und damit auch jeder den gleichen Wissensstand hat
Das ist jetzt gezielte Werbung .... denn wer es wissen will - klickt auf dein Profil!
den Auftritt gibt es bereitsSollte sich der Beschluß einstellen das die Travel Amigos einen Auftritt bei FaceBook durchsetzen, gebe ich hier meinen Austritt bekannt!