Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja oder Nein? Bundesliga Tippspiel 2014/15
Soll es ein neues Tippspiel geben? Wenn Ja - gebt Bescheid? Wenn Nein - natürlich auch!
Ab 15 Ja-Meldungen bis 16. August gibt es ein neues Tippspiel - Ab 20 Ja - Meldungen auch eines mit Preisen. Je mehr Meldungen, desto besser die Preise.
Ja, natürlich
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
Ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja - so 15 sind es schon mal - hihi
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)
Würde es vermissen. Also ganz klar: Ja
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
...hab' eh keene Ahnung,aber ick mach' mit...
...hab' eh keene Ahnung,aber ick mach' mit...
schön dann bin ich ja nicht alleine ............
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)
Ja, gerne!
Mein Sohn und ich sind mit von der Partie.
:forza2:
Von mir natürlich auch ein Ja!
Von mir gibt es natürlich auch ein klares JA zum fröhlichen Bundesliga - Raten
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Ja!
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
..auch wenn meine tipps einfach nur scheixxxx....
...sind und ich mich ständig darüber ärgere, ohne kann ich aber auch nicht
bin dabei, also jaaaaaaaa
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
aber siiiischer doch...
Womit die 1. Bedingung erfüllt ist: Es sind schon 15 Meldungen mit ja
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
...???????......
.....was für bedingungen
und wie lauten die weiteren
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Lies mal den 1. Beitrag hier.
Jimi Hendrix
...uuups....
...sorry cuate, aber ich bin per email-link hierher geraten
und hatte nur geantwortet und nicht weiter gelesen