Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
WM 2014 - Tippspiel ja oder nein?
Wie ist es mit einem Tippspiel zur WM?
Interesse - Ja oder Nein?
Evt. auch nur für Ruhm und Ehre?
Sicher
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
....kann losgehen....
...bin bereit
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Aber klar doch
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
Muß ich halt im voraus tippen. Im Urlaub weiß ich nicht, ob das klappt. Aber wird schon.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Ja
Ja für Ruhm und Ehre
Ja gerne!
obwohl ich im bundesliga-tippspiel weder ruhm noch ehre einfahren konnte........ - klar würde mich freuen
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)
Ja!!!
Ja, unbedingt ! Als
Gewinn gibt es ein Abendessen mit Jogi !
Verlierer müssen mit Jürgen Klopp (Schuld sind immer die anderen) am Imbiss "Pommes rot-weiß" dinieren !
Ja, unbedingt ! Als Gewinn gibt es ein Abendessen mit Jogi !
Dann spiel ich nicht mit
Maultaschen
Sind Maultaschen nicht eher "dem Schwäbischen" zu zuordnen ? Jogi kommt aus der Nähe von Freiburg, also aus Baden.
Viellecht eher "Obscht-Schnäppsle und Schwarzwälder-Schinken"
Von Jogi will ich nix wissen
Einer muss es ja machen
Ja, unbedingt ! Als
Gewinn gibt es ein Abendessen mit Jogi !
Verlierer müssen mit Jürgen Klopp (Schuld sind immer die anderen) am Imbiss "Pommes rot-weiß" dinieren !
Sozusagen Pest oder Cholera
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Als Gewinn spendiert WXYZ einen Stadionbesuch DEINER Wahl zu einem Spiel Deiner Wahl......so muss es heißen!
Ich wär auch dabei ... irgendwie sind es aber wenig Meinungen.
Villeicht hast du im "falschen Thread" gefragt
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt