Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

41

Montag, 29. Dezember 2008, 16:24

dieser hier fehlt mir.... :wacko:
wobei der hier :ätsch: natürlich eine Steigerung ist....

:danke: für die neuen :go:

auch wenn nach Weihnachten, vor Weihnachten ist.... weg damit....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

42

Montag, 29. Dezember 2008, 17:28

Wir wollen uns doch immer steigern :ironic: Also gut, dann nehme ich mal nach und nach gemächlich die Weihnachtsdinger raus. Zum Trost gibt es auch nochmal ein paar neue:

:cheers: :flo: :eier:

43

Montag, 29. Dezember 2008, 18:02

Wir wollen uns doch immer steigern :ironic: Also gut, dann nehme ich mal nach und nach gemächlich die Weihnachtsdinger raus. Zum Trost gibt es auch nochmal ein paar neue:

:cheers: :flo: :eier:
Wie wäre es damit?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wally« (29. Dezember 2008, 18:20)

44

Montag, 29. Dezember 2008, 20:26

Hallo Wally und :danke: für die Smilies! Alle als Standardsmilies zu übernehmen, wäre wohl etwas zu heftig :hehe: - Ihr könnt ja jederzeit Smilies nach Wunsch in Eure Beiträge einfügen - aber 2 fügen sich wunderbar ins Smiliebild ein und die habe ich auch übernommen:
:Moin Moin: :Heia:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

45

Dienstag, 30. Dezember 2008, 10:25

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

46

Dienstag, 30. Dezember 2008, 12:09

:ilovecoffee:
:kaffee:
:morgenzeitung:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wally« (30. Dezember 2008, 12:34)

47

Dienstag, 30. Dezember 2008, 12:11

@ wally

das funktioniert nur, wenn der Code so von uns eingepflegt wurde.

48

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:10

aha..
wollte euch die mal zeigen. Es ist gut, dass man den Beitrag noch ändern kann.

Hier habe ich noch ein paar schöne:

49

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:53

:klatschen: Die Smilies hier sind super!

Danke! :yippie:

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

50

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:59

:Günni: das ist mein Lieblingssmilie ... :HC: ..... echt genial die Sammlung :yippie:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

51

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:54

:eier: Da kann man sich glatt ein Ei in die Pfanne hauen.

52

Dienstag, 30. Dezember 2008, 16:34

Und das ist mein Liebling: :sadangel:

Den gibt's nicht bald wo. :grin:

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

53

Dienstag, 30. Dezember 2008, 16:39

Ich weiß auch warum. Der ist nach hier ausgewandert. :sadangel: Der konnte das Elend nicht mehr ertragen. :party:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (30. Dezember 2008, 18:38)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

54

Dienstag, 30. Dezember 2008, 17:29

Der lag einsam und verlassen, entkräftet, ganz zerrupft und verstaubt vor meiner Tür, der Heiligenschein war auch verbogen und er konnte nur noch ganz leise wimmern... :ratlos: Nein, so geht man nicht mit einem :sadangel: um... :ratlos: Da habe ich ihn schnell reingeholt, erstmal in die Badewanne gesteckt, die Flügelchen (eins hatte er gar beim Nachbarn schon verloren) und den Heiligenschein gerichtet, und ihn mit Brezeln und Hefeweizen wieder aufgepäppelt. Weisswurst mochte er nicht. Und nun ist er hier und gar nicht so traurig, wie er aussieht, sondern froh, daß er wieder Arbeit hat :hehe: :sadangel:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 12:13

Ich hätte noch ein paar Smilie - Ideen ... entweder zum Gute Nacht sagen oder als Kommentar bei ermüdenden Beiträgen (die es hier sicher nicht geben wird ...)

oder die:

Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

56

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 13:29

@ Sina,

du weißt halt was :sadangel: gut tut :TOP: schön das du dich erbarmt hast :dackel: . Aber mach das bitte nicht mit Jedem so, der vor deiner Tür steht :Günni: ;( :kuller:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 13:48

ich hätte auch noch einen..... aber mit der Bennenung hat es nicht geklappt :( schade....

Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

58

Donnerstag, 8. Januar 2009, 15:12

Test...test... :help:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 8. Januar 2009, 15:24

Teste auch mal...

60

Donnerstag, 8. Januar 2009, 16:08

:help: ich teste auch