Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fast... verlinkung fehlt noch...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Wer mich so nicht will, kriegt mich anders nicht
Alles dazu steht hier in diesem >Thread...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Fast... verlinkung fehlt noch...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
ist das so richtig?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saarsteffi« (6. August 2012, 23:04)
ich krieg das nicht hin
Ich gebe es einfach auf.
So vielleicht?
Jup, ich kann es aber auch nur auf einem umständlichen Weg - Hauptsache es klappt
@ Molly
Dafür habe ich jetzt auch fast 1 Monat gebraucht.
@ angie
und - kannst du es jetzt?
Woher soll ICH das wissen?
Ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn!
von Können kann keine Rede sein, aber es wird wieder eine Herausforderung,
wenn erst mal mein Text fertig ist
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
...Genau!!!...
ich hab gerade mal eine andere Zeitzone (Teheran) getestet und tatsächlich war der beitrag von 18.54.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
shfgsdhg
Aaaah- auch gefeiert??
@ Baer
sie hat Teheran getestet
Tehe-was?
![:denk:](wcf/images/smilies/smilie_denk_49.gif)
Wieviel Umdrehungen hat denn das Zeugs? Oder ist ihr nur schlecht geworden und sie "belegt gerade `ne Pizza"??