Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Auch Amigo

unregistriert

281

Montag, 6. August 2012, 15:45

282

Montag, 6. August 2012, 15:48

Noch mal für Dummis. Der ganz rechte Galeriebutton ist die neue Galerie. Dort findet man keine persönlichen Alben mehr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (6. August 2012, 15:54)

Auch Amigo

unregistriert

283

Montag, 6. August 2012, 15:48

284

Montag, 6. August 2012, 15:52

gallery]52197[/gallery da musste man dies nur kopieren und hier einfügen. Ein Foto aus der alten Galerie. [gallery]52197[/gallery]
Wenn ich auf die Kette unter Schriftart klicke kann ich nur eine HP verlinken. Wieso ist das jetzt alles so umständlich mit den Fotos?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (6. August 2012, 15:56)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

285

Montag, 6. August 2012, 16:02

Dort findet man keine persönlichen Alben mehr und meine
Fotos auch nicht. Sprecht ihr jetzt von der neuen oder von der alten Galerie?

Deine Fotos findet man Problemlos - klick auf dein Profil - die unteren sind von der neuen Galerie...

Und jupp - es geht um die Neue...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

286

Montag, 6. August 2012, 16:04

Wieso ist das jetzt alles so umständlich mit den Fotos?

Ist es nicht - wenn es dir zu Umständlich ist - nimm den Einbetten Code (rechts unten) und füg den einfach in die Beiträge ein...

Ist ganz einfach!
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

287

Montag, 6. August 2012, 16:09

Ok danke Dir. Nur warum finde ich denn in der neuen Galerie die Thailandfotos nicht?
Mein Profil wird evt. nicht jeder anklicken können.
Um das Foto ohne Einbetten hier rein zu stellen, das muss ich noch rausbekommen.

Auch Amigo

unregistriert

288

Montag, 6. August 2012, 16:10

Hab's jetzt auch geknackt ,wenn man erst mal weiss wie-isse's easy... :cool:

289

Montag, 6. August 2012, 16:11

Na her mit Deinem Wissen.

Auch Amigo

unregistriert

290

Montag, 6. August 2012, 16:14

Foto angeklickt auf winzig-Browserzeile in den Sonnenuntergang...

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

291

Montag, 6. August 2012, 16:16

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

292

Montag, 6. August 2012, 16:18

Puh, hat zwar geklappt aber ist für mich immer noch umständlich, wahrscheinlich habe ich die einfache Version noch nicht
geknackt.

Diesmal habe ich verkleinert, eingestellt bin auf Vorschau gegangen, dann wieder in die Galerie und habe die Linkadresse kopiert,
dann Absenden geklickt und fertig :crazy:

Auch Amigo

unregistriert

293

Montag, 6. August 2012, 16:21

Dann müsste sich vor und hinter dem Link [img] sowas befinden.
Foto groß machen, Browserzeile kopieren.
Dann im Text den Link vom kleinen Foto mit [img] markieren, auf Link einfügen klicken und dort die URL vom großen Foto einfügen.

Als Hinweis: Ich hab es am Anfang in 3 Tabs geöffnet, einmal die nachricht, einmal kleines Foto und einmal großes Foto.[/img]

294

Montag, 6. August 2012, 16:24

Kaum zu glauben. Da bette ich lieber ein.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

295

Montag, 6. August 2012, 16:36

Nur warum finde ich denn in der neuen Galerie die Thailandfotos nicht?

Wenn du in der Galerie in der Suche den Begriff Bangkok eingibst, findest du sie. :ironic:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

296

Montag, 6. August 2012, 16:47

Ich sehe nur Fotos von ND. :denk:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

297

Montag, 6. August 2012, 17:10

@ Anna

klick einfach mal auf dein Profil, dann auf die unteren Bilder (alle Anzeigen) - dann hast du alle deine Bilder - und wenn du dann auf die Tags darunter klickst, bekommst du alles vorgelegt!

298

Montag, 6. August 2012, 17:24

Lieber SD,
das weis ich doch. Ich möchte mich aber auch in der neuen Galerie zurechtfinden. :verlegen2:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

299

Montag, 6. August 2012, 17:44

Ich sehe nur Fotos von ND. :denk:

dann schau auf Seite 2. :ironic:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

300

Montag, 6. August 2012, 17:44

Liebe Anna,

es geht ja nur um die neue Galerie. :ironic: