Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe jetzt verlinkt aber wohl nicht ganz richtig
Technisch perfekt - nur die Zieladresse muss vom normalen Bild sein.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Treffer...::
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Molly« (6. August 2012, 12:00)
@ Auch Amigo
Halbtreffer.... das Bild ist nicht verlinkt und deshalb kann nicht durch anklicken vergrößert werden.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Ich arbeite daran...
@ Molly, du hast den gleichen Fehler gemacht wie ich anfangs..... nicht den Einbetten Code nehmen, sondern das Verlinken kopieren, dann sind auch die Vierecke weg.
Edit, jetzt hast du andere Bilder drauf.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Das war jetzt umständlich, erst habe ich das kleine Bild eingefügt dann die andere Adresse kopiert und verlinkt - ich bin doch zu doof es
gleich beim ersten Mal zu schaffen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Molly« (6. August 2012, 12:08)
Molly,
bei doof sein, bist du nicht allein
ich habe es nach der Einleitung vorher gar nicht geschafft, deshalb meine noch umständlichere Variante.... aber jetzt habe ich es drauf.
Wirklich benutzerfreundlich ist es wahrlich nicht, aber man gewöhnt sich an alles.
J. Čapek
Jetzt habe ich es wohl auch endlich geschafft - aber nur in dem ich auf die Vorschau gegangen bin und dann die Adresse für den Link kopiert
und eingefügt habe. hmpf
Ich habe es jetzt für mich so gelöst, dass ich mit zwei Seiten arbeite, dann klappt es auch
@ Molly
super !
Und das Alles jetzt nicht vergessen..
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Keine Sorge, da habe ich mich jetzt durchgebissen, dass vergesse ich nicht mehr
Auch Amigo, so weit war ich auch aber.....der Link fehlt
wenn ich verlinken will Adresse komplett markieren...und denne?
SD hat es mir dann erklärt:
Du kopierst den Einbetten Code und löschst den Text zwischen den beiden img dann kopierst du den Code von Winzig und fügst du ihn zwischen die beiden img und so kommt es raus:
Es geht so:
Klickt auf winzig - fügt die angezeigte Url des Bildes (.jpg) in den img Code (Sonnenuntergang unter Schriftart und Schriftgröße). Markiert danach den Kompletten Code (mit den Klammern) und fügt dann den Link (URL) des Bildes ein.
Hier bitte sehr
dann den Link einfügen... (siehe oben - hab ich es deutlich geschrieben)
Müsste klappen!
und hier steht es mit dem Link noch deutlicher
alles was da zwischen den Klammern steht markieren - das macht man mit der Maus - linke Taste festhalten und über den kompletten Text fahren. Dann auf den Link (das ist die kleine Kette unter Schriftart) klicken und dann die URL (Großes Originalbild) einfügen.
J. Čapek
ich hab die Erklärung nun bestimmt 3 X gelesen ........ und immer noch ned kappiert
Somit zähle ich auch zu den Doofen!
Aber mal ehrlich so gross sind die Bilder ned wenn man sie normal einfügt oder?
Bevor mir das Hirn explodiert behalt ich lieber die bisherige Art und Weise bei
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt