Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

241

Sonntag, 5. August 2012, 15:43

Daran hatte ich auch lange zu kauen.... :patschi:

SD hat es mir dann erklärt:

Du kopierst den Einbetten Code und löschst den Text zwischen den beiden img dann kopierst du den Code von Winzig und fügst du ihn zwischen die beiden img und so kommt es raus:

Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

242

Sonntag, 5. August 2012, 15:50

:shock: :shocked: :shock:

Omira, hast Du das bei mir stibitzt ????? Kommt mir irgendwie bekannt vor, Oh sorry schon wieder :OT: .
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

Omira

• Nachricht senden

243

Sonntag, 5. August 2012, 15:51

Absichtlich... :patschi:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

244

Sonntag, 5. August 2012, 15:54

Daran hatte ich auch lange zu kauen.... :patschi:

Du kopierst den Einbetten Code und löschst den Text zwischen den beiden img dann kopierst du den Code von Winzig und fügst du ihn zwischen die beiden img und so kommt es raus:

:shock: Ist das ned a weng viel Arbeit!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Omira

• Nachricht senden

245

Sonntag, 5. August 2012, 16:02

na, ja, da war die alte Galerie komfortabler.... aber wenn es nicht anders geht ;(

oder hast du eine andere Lösung :denk:
J. Čapek

mogan13

Master Amigo

• Nachricht senden

246

Sonntag, 5. August 2012, 16:05

Ich vielleicht, bin auf den Einbett Code gegange und hab ihn einfach kopiert und in das Textfeld eingefügt, das Bildzeichen wo das img. auftaucht hatte ich beim ersten mal und da klappte es nicht, nur mit den kopierten Code direkt ins Feld wohl.

247

Sonntag, 5. August 2012, 17:27

oder hast du eine andere Lösung :denk:

Nein. Ich hatte noch ned mal bemerkt, dass man die Fotos verkleinert einfügen kann :tüte: Werd sie wohl weiterhin in normaler Grösse in den Beitrag einfügen.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

248

Sonntag, 5. August 2012, 19:03

Ich werde es, wenn mein Text soweit erledigt ist mit der Verkleinerung versuchen - ansonsten halte ich es wie Hobbit, ich bette sie
in groß ein :verrückt:

Einfacher wäre es wirklich Größe anklicken, Adresse kopieren und direkt in gallery einbetten :pfft: wie bei you tube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Molly« (5. August 2012, 19:04)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

249

Sonntag, 5. August 2012, 22:32

Einfacher wäre es wirklich Größe anklicken, Adresse kopieren und direkt in gallery einbetten

Wäre es definitiv... aber immer noch besser als von Photbucket und co irgendwelche Riesnbilder einzufügen...

Denn wer dort Bilder einstellen kann, kann das auch hier. Sicher ist das nicht schwerer ....

Ausreden gibts da keine!
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Molly

Master Amigo

• Nachricht senden

250

Sonntag, 5. August 2012, 23:24

:verlegen: mal schauen ob ich die Verkleinerung hinbekomme :ironic:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

251

Montag, 6. August 2012, 10:24

Das hab ich dir nie so erklärt... :mecker: :mecker:

Es geht so:
Klickt auf winzig - fügt die angezeigte Url des Bildes (.jpg) in den img Code (Sonnenuntergang unter Schriftart und Schriftgröße). Markiert danach den Kompletten Code (mit den Klammern) und fügt dann den Link (URL) des Bildes ein.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Molly

Master Amigo

• Nachricht senden

252

Montag, 6. August 2012, 10:50

Sonnenuntergang :batsch: wer lesen kann ist klar im Vorteil ich habe natürlich versucht es beim wcf gallerybild,
einzufügen. :crazy: :danke: euch

Auch Amigo

unregistriert

253

Montag, 6. August 2012, 11:04

Auch Amigo

unregistriert

254

Montag, 6. August 2012, 11:05

:sorry: ...war nur ein Test

Omira

• Nachricht senden

255

Montag, 6. August 2012, 11:15

Es geht so:
Klickt auf winzig - fügt die angezeigte Url des Bildes (.jpg) in den img Code (Sonnenuntergang unter Schriftart und Schriftgröße). Markiert danach den Kompletten Code (mit den Klammern) und fügt dann den Link (URL) des Bildes ein.

Ja, hast recht, aber genau das klappt bei mir irgendwie nicht, weil ich den zweiten Satz nicht verstehe..... ;( Wo soll ich was markieren, und wohin den Link einfügen ?(
Deshalb meine Variante. Aber vielleicht bin nur ich so doof :verlegen2:
J. Čapek

Molly

Master Amigo

• Nachricht senden

256

Montag, 6. August 2012, 11:25

Es hat geklappt :klatschen: ich habe auch schon an mir und meinen Lesefähigkeiten gezweifelt :pfft: :patschi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Molly« (6. August 2012, 11:27)

mogan13

Master Amigo

• Nachricht senden

257

Montag, 6. August 2012, 11:30

Klickt auf winzig

Jetzt hab ich auch " Winzig" gefunden, hab schon immer gedacht was haben die alle mit Ihrem auf winzig gehen, man lernt hier immer wieder dazu :pfft:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

258

Montag, 6. August 2012, 11:31

Es hat geklappt :klatschen: ich habe auch schon an mir und meinen Lesefähigkeiten gezweifelt :pfft: :patschi:

Wenn du nun noch verlinkst - ist alles gut. :D

@ Omira

Hallo - alles was da zwischen den Klammern steht markieren - das macht man mit der Maus - linke Taste festhalten und über den kompletten Text fahren. Dann auf den Link (das ist die kleine Kette unter Schriftart) klicken und dann die URL (Großes Originalbild) einfügen.

Aber wenn es anders für dich besser klappt - ist ja sowieso alles super!! :go:

Molly

Master Amigo

• Nachricht senden

259

Montag, 6. August 2012, 11:44

Ich habe jetzt verlinkt aber wohl nicht ganz richtig :denk:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Molly« (6. August 2012, 11:45)

Omira

• Nachricht senden

260

Montag, 6. August 2012, 11:49

Na, ja.... wie man markiert, daß weiß ich :ironic:

Jetzat, endlich..... das mit dem Link-Zeichen war´s. :tüte:

:danke:
J. Čapek