Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Epprechtstein

unregistriert

1

Montag, 13. Januar 2014, 02:57

Darf ich?

Wichtig! Bitte VOR dem Posten lesen! , nachdem ich dies Empfehlung/ Anordnung gelesen habe, für mein Wirtshaus hier werben?
Nicht "schleichend", sondern deutlich?

2

Montag, 13. Januar 2014, 08:33

Gegenfrage:

Hast du dort etwas gelesen, was dagegen sprechen würde?

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

3

Montag, 13. Januar 2014, 08:34

Denk schon, wenn Du Dich an die Spielregeln hältst :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Epprechtstein

unregistriert

4

Montag, 13. Januar 2014, 09:37

@Amigo jein :kuller: Betrifft die gegenseitige Verlinkung. Kann auf meiner Homepage mit meinem aktuellen Providerpaket keine Links einbringen. Das ist s eine Bausteinhomepage zum "Selbermachen".

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

5

Montag, 13. Januar 2014, 17:22

Das ist s eine Bausteinhomepage zum "Selbermachen".

Soll ich dir sagen wie man das macht? :ironic: :D

Epprechtstein

unregistriert

6

Montag, 13. Januar 2014, 17:26

Gerne! "aber nicht so laut" :kuller: und immer dran denken: Aif meinem Bildschirm sehr "DAU" :patschi:

7

Dienstag, 21. Januar 2014, 18:08

Sind TV-Tipps Werbung? Bzw. darf ich Fernsehtipps posten inkl. Link zur Website, wo man sich die Sendung nach Ausstrahlung online ansehen kann, auch wenn - da öffentlich-rechtlicher Sender - im Gegenzug keine Verlinkung zu travelamigos.de möglich ist?

8

Dienstag, 21. Januar 2014, 18:38

Hallo ostsee 014,

dafür wäre dieser Thread wohl richtig: https://www.travelamigos.de/forum/board1…eisereportagen/
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

9

Dienstag, 21. Januar 2014, 19:49

Sind TV-Tipps Werbung?

Im Klartext - TV-Tipps sind keine Werbung! Solange durch die Veröffentlichung oder Verbreitung von dem jeweiligen TV-Tipp kein Geld verdient wird. In diesem Fall handelt es sich allerdings sehr deutlich um PR, weshalb der Text auch wieder deaktiviert wurde. Unabhängig davon ob es sich nun um eine Sendung handelt, die im öffentlich rechtlichen Fernsehen ausgestrahlt wurde.

10

Mittwoch, 22. Januar 2014, 14:12

@ Amgio: Heißt das, dass ich Informationen zu einer Fernsehsendung posten darf, solange ich KEINEN Link zu einer Website setze?

11

Mittwoch, 22. Januar 2014, 17:16

@ ostsee014

nein heißt es nicht! Wenn jemand einen Tipp (egal ob TV oder nicht) abgibt und dadurch einen finanziellen Vorteil hat oder dafür bezahlt wird, ist es (Schleich) - Werbung! Dabei spielt es keine Rolle ob der Tipp mit einem Link versehen ist oder nicht.