Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Travelamigos.de wünscht ein frohes Jahr 2014!!!
Liebe Amigos,
das Team von Travelamigos.de wünscht Euch und euren Familien ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und erlebnisreiches Jahr 2014! Wir freuen uns, dass Ihr uns schon so lange die Treue haltet und dass wir und viele andere Leser an Euren Reiseerlebnissen und -erfahrungen teilhaben dürfen und dass Ihr alle mit Euren Berichten für alle das Reisen etwas einfacher macht und die wertvollste Zeit des Jahres so sehr bereichert!
Wir wünschen Euch für das Jahr 2014 weiterhin viele tolle Urlaube, viel Glück auf all Euren Wegen (wohin auch immer sie Euch führen mögen) und einen unterhaltsamen Austausch!
Euer Team von Travelamigos.de
Prosit Neujahr
ich wünsche uns allen ein glückliches und erfolgreiches 2014
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen! Mit den allerbesten Wünschen für 2014.
Gesundheit, Glück, Erfolg und alles was ihr braucht und ihr euch wünscht!
Ich wünsche allen ein frohes gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.
Euch allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr!!
Dem kann ich mich nur anschließen! Ein glückliches und gesundes neues Jahr allen, die hier unterwegs sind!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
wir wünschen euch
Glück, Gesundheit und Erfolg
und wunderbare Reisen
Prosit
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
.......travelamiga....
.....und travelamigo.......ich wünsche euch gleiches. danke für dieses forum und ein gutes gelingen in 2014
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Frohes neues Jahr, allen zusammen
amigas und amigos
ein gutes und gesundes jahr 2014 an euch alle
Den Thread habe ich glatt übersehen und schon an der Bude alles Gute gewünshct. Aber doppelt gemoppelt hält besser.
Alles Liebe und gute an die Amigos für das Jahr 2014
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
2014 - macht das Beste draus.
Alles Gute fürs Neue Jahr 2014, vor allem Gesundheit, Frieden, Zufriedenheit und den einen oder anderen Urlaub.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Natürlich auch die besten Grüße aus Oberfranken
Auf ein friedvolles gesundes glückliches und spannendes neues Jahr trink ich jetzt eins auf Euch
Mensch bleiben !!!
Frohes neues Jahr
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Happy new year euch allen
Andreas dir auch
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
allen Travelamigos
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!