Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. November 2013, 20:23

Das neue Travelamigos.de Team

Wir möchten an dieser Stelle das neue Travelamigos.de Team vorstellen und alle Amigos über einige Änderungen informieren.

Das Moderatoren-Team

Omira
Die "Bilderfee" und der Organisationsamigo
Omira arbeitet schon länger im Hintergrund und damit im Verborgenen, was die Tags, die Kategorien und das Sortieren von Bildern in der Galerie anbelangt. Und da wir aus eigener Erfahrung sehr genau wissen, wie viel Zeit das in Anspruch nimmt, ist die unsichtbare Kraft für das Forum sehr wichtig und wir wünschen uns von allen Amigos, dass Sie z. B. ihre Bilder auch selbstständig den richtigen Kategorien zuordnen, betiteln und mit Tags versehen und im Zweifelsfall einfach vorher mal bei Omira oder uns nachfragen.

cuate
Der bislang heimliche und sporadische Helfer. Wie viele ja bereits wissen, hat cuate bereits in der Vergangenheit immer wieder Beiträge und Threads verschoben und bei Notwendigkeit sanft seine kommunikative Ader ins Forum eingebracht.

revealmap
Neu im Team ist revealmap und er soll den Usern und dem Forum in Zukunft helfen, dass alles am richtigen Platz ist und bei Bedarf natürlich auch falsch platzierte, doppelte Themen oder auch Off-Topic Beiträge etwas zu organisieren.

Wir (Amigo und Travelamiga) würden uns freuen, wenn alle Amigos das Team nach besten Kräften unterstützen und das Forum weiterhin mit Informationen, interessanten Beiträgen, Fachwissen, Anwesenheit, Reisetipps, Bildern und Bewertungen, etc. versorgt und wir einfach eine schöne Zeit zusammen verbringen und einfach das sind, was im Namen dieser Community steht: TravelAmigos.

Als zusätzliche Information für uns alle möchten wir auch einige Änderungen für die Zukunft ankündigen. Das Forum soll in Zukunft etwas in der Hauptübersicht "verschlankt" werden, aber letztendlich doch deutlich übersichtlicher werden. Wir denken, dass dies im Interesse aller Amigos liegt und freuen uns, wenn jeder von Euch die Amigos in Zukunft noch etwas mehr mit einzigartigem Inhalt unterstützt und dem Moderatoren-Team trotzdem so wenig Arbeit wie nur möglich macht.

An dieser Stelle könnten und sollten noch viel mehr Namen fett geschrieben sein. Amigos, die dieses Forum mit geprägt und unterstützt haben und bei denen wir uns an dieser Stelle bedanken möchten, dass sie in der Vergangenheit den Weg mit uns gegangen sind und uns sehr freuen würden, wenn sie uns auf dem eingeschlagenen Weg weiter begleiten und wir auch in Zukunft viel Spaß zusammen haben und noch mehr Informationen zusammen tragen, sowie uns gegenseitig mit Fragen und Antworten unterstützen.

2

Montag, 11. November 2013, 21:00

Danke für die interessante Info. Ja und schön zu lesen, wer nun für was zuständig ist.
Omira und Cuate sowie revealmap als Ansprechpartner zu wissen.
:danke:

3

Montag, 11. November 2013, 21:01

Viel Spass und ein glückliches Händchen allen :thumbsup:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

4

Montag, 11. November 2013, 21:10

.....ja, es braucht leute die noch nach feierabend den nerv haben....

...die eigene zeit opfern zu organisieren und zu helfen, dabei immer noch einen kühlen kopf bewahren. ich danke allen für das zurückliegende und wünsche noch viele angenehme forentage dem jetzigen team :danke:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

5

Montag, 11. November 2013, 21:13

Liebes Travelamigo-Team!
Ein :danke: schön für eure Arbeit, Hilfe und natürlich Zeit die Ihr für das Forum und uns zur Verfügung stellt!

Gutes Gelingen!

6

Montag, 11. November 2013, 21:14

Dem kann ich mich nur anschließen. :blumen:

7

Montag, 11. November 2013, 21:25

:cheers:
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

8

Montag, 11. November 2013, 21:32

Ein Danke auch von mir für die super Arbeit von allen
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

9

Montag, 11. November 2013, 21:53

Den fleissigen "heimlichen Helferlein" Omira und Cuate der vergangenen Travelamigos-Jahre, bald sind es 5, herzlichen Dank :blumen: :blumen:

und weiterhin viel Erfolg, nun mit dem neuem Team Omira, Cuate, revealmap sowie ein :danke: an Amigo und Travelamiga
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

10

Montag, 11. November 2013, 22:03

Da kann ich mich nur anschließen und DANKE :blümschen: sagen !
Freedom's just another word for nothing left to lose...

11

Dienstag, 12. November 2013, 06:22

Auch ich sage Danke an Alle die hier das Forum betreuen und immer helfen wo es notwendig ist.
Und ebenso ein Danke an alle User , die mit ihren Erfahrungen immer wieder helfen

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

13

Dienstag, 12. November 2013, 07:39

Schließe mich den :danke: an und freue mich auf :urlaub: und ... :TOP:
Gruß
CharlyB
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

14

Dienstag, 12. November 2013, 07:53

Es ist schön, dass es freiwilige Helferlein gibt. :danke:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

15

Dienstag, 12. November 2013, 10:36

Ich bedanke mich auch sehr herzlich bei allen Helfern

Vielen vielen Dank für eure tolle Arbeit

:danke: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

16

Dienstag, 12. November 2013, 11:39

ihr seid alle

Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »shannoir« (12. November 2013, 11:43)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

17

Dienstag, 12. November 2013, 14:36

:danke:
An die freiwilligen Mitarbeiter, wenn wir uns mal sehen....... geb ich Euch einen aus :cheers:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Günes

Senior Amigo

Beruf: Mit Erfog beendet

• Nachricht senden

18

Dienstag, 12. November 2013, 15:07

Ich möchte auch :danke: sagen und wünsche ein gutes MITEINANDER hier im Forum :TOP:
LG Anita :Weinfest:

19

Dienstag, 12. November 2013, 23:05

Ein herzliches :danke:

und für die Zukunft weiterhin ein gutes Gelingen und noch mehr neue und treue Amigos! :TOP:
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

20

Mittwoch, 13. November 2013, 06:35

Danke für die ganze Arbeit und die Zeit die ihr investiert!
Eintracht Frankfurt
08/17 Robinson Jandia Playa