Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das sehe ich nicht als Schleichwerbung. Ein user stellt eine Anfrage und die RB's stehen im Wettbewerb. Schleichwerbung braucht nur jemand, der seinen Job nicht beherrscht.Ich finde das grundsätzlich gut - solange das dann nicht von Reisebüros zur Schleichwerbung und zum Kundenfang genutzt wird.
Man kann keine Angebote machen, wenn man nicht angemeldet ist. Wenn man angemeldet ist, sollte man die gleichen Rechte haben ... egal welche Lorbeeren man noch nicht gesammelt hat.Einfach als Reisebüro hier aufschlagen und nur Angebote machen würde nicht zu den Travelamigos passen, es sollte schon ein "etablierter Nutzer", zu dem man ein gewisses "Vertrauen" hat sein, der da konkrete Angebote macht. Nur... wo will man da die Grenze ziehen?
Mangels Erfolg?
Wenn ja, zu wenige Fragen oder zu wenige Antworten?
Man kann keine Angebote machen, wenn man nicht angemeldet ist. Wenn man angemeldet ist, sollte man die gleichen Rechte haben ... egal welche Lorbeeren man noch nicht gesammelt hat.
Ich denke nicht, dass man den Grad des Misserfolges ohne Testlauf in Erfahrung bringen kann.und wann gibt es die nächste Anfrage? Vom Hasenbären in 1 Jahr oder besteht tatsächlich weiteres Interesse?
aber das Risiko von erhöhter Schleichwerberaktivität würde ggf. steigen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (26. Oktober 2013, 23:00)
Im Wesentlichen hängt der Erfolg davon ab, dass 1. viele RB's von so einer Ecke überhaupt erfahren
Es gibt ja hier ein paar Expis - mal gespannt, was die dazu sagen (wollen).
Wohin?Kuck
Wir hatten das ja schon hier mal versucht
Okay, da gab es aber auch 'ne Menge Fragen und das mit Tagespreisen ... habt ihr ja verständlich erklärt. Eine simple Pauschalreise zu einer Massentouridestination sollte indes niemanden überfordern, dachte ich. Aber ja, war nur so ein Gedanke. Ich frage mich dann allerdings, warum es ein Reisebüro um die Ecke kann. Die machen doch auch nichts anders, oder?Wir hatten das ja schon hier mal versucht Hasenbär.
ich denke eher, dass es ggf. an der Lethargie (sorry) liegen könnte
Na klar, die können sich ja nicht drücken, wenn einer zur Tür reinkommt.Ich frage mich dann allerdings, warum es ein Reisebüro um die Ecke kann
Zitat
Okay, da gab es aber auch 'ne Menge Fragen und das mit Tagespreisen ... habt ihr ja verständlich erklärt. Eine simple Pauschalreise zu einer Massentouridestination sollte indes niemanden überfordern, dachte ich. Aber ja, war nur so ein Gedanke. Ich frage mich dann allerdings, warum es ein Reisebüro um die Ecke kann. Die machen doch auch nichts anders, oder?