Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. Oktober 2013, 07:34

Startbildschirm vom Forum

Sorry aber das kann doch nicht mehr normal sein. Nicht das ich den Abmeldebotton nicht mehr sehe, mein Profil nicht anklicken kann nein
auch das Portal ist nicht mehr zu erreichen.
So sieht das bei mir aus:

Das ist doch nicht mehr normal.
Ganz oben war der Flieger vom Amigo Forum. Wenn ich auf den Pfeil rechts klicke komme ich nur bis zu meinem zuerst geschriebenen Beitrag.
Kann man mich nicht oder will man mich nicht verstehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (22. Oktober 2013, 07:38)

2

Dienstag, 22. Oktober 2013, 07:49

Ich habe mal getestet und nur www.travelamigos.de als Link eingegeben.
Da bin ich im Forum zwar nicht angemeldet aber die Startseite sieht so aus wie früher:

Nachdem ich mich angemeldet habe sieht die Startseite so aus wie hier im 1. Beitrag.

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Oktober 2013, 08:01

Als würdest Du nur den unteren Frame aufrufen. Merkwürdsch :denk:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Oktober 2013, 08:15

:denk: Mit welchem Browser surfst Du? Bei mir ist alles ganz normal :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5

Dienstag, 22. Oktober 2013, 08:20

Google Chrom. Unser Admin sagte damit müsste auch alles normal aussehen.
In anderen Foren ist auch alles wie immer. Nur hier nicht.
Wenn ich auf den Pfeil recht klicke um nach oben zu kommen hat der auch keine Funktion mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (22. Oktober 2013, 08:22)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Oktober 2013, 08:24

Bei mir sieht auch über Chrome alles ganz normal aus. Hast Du es mal mit einem anderen Browser versucht?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7

Dienstag, 22. Oktober 2013, 08:30

Ich bin jetzt über die personalisierte Seite von iGoogle hier und da ist alles normal so wie immer.
Habe ich evt. eine Einstellung falsch eingestellt?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8

Dienstag, 22. Oktober 2013, 08:34

Das könnte ein Grund sein, denn wenn bei allen anderen alles normal aussieht... :denk: Ich grübele nur, an welcher Einstellung es liegen könnte :denk:

9

Dienstag, 22. Oktober 2013, 09:15

Jetzt bin ich über OPERA drin und es klappt. Nur warum bei Google Chrome nicht.
Bei OPERA muss ich mich auch erst durchwühlen.

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

10

Dienstag, 22. Oktober 2013, 09:21

Anna vielleicht hilft Dir das ja GoogleChrome

11

Dienstag, 22. Oktober 2013, 12:04

Beide, IE 11 und Chrome zeigen bei mir korrekt an. :denk:

12

Dienstag, 22. Oktober 2013, 21:33

Wenn ich den Fehler auch bei anderen Foren hätte, würde ich ja sagen ok, liegt an der Einstellung.
Ist aber nicht so. Mehr als Screen Beispiele kann ich nicht zeigen. :shock:
Warum funktioniert der Pfeil unten rechts nicht? Der soll mich zum Seitenanfang bringen. :denk:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (22. Oktober 2013, 21:35)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13

Dienstag, 22. Oktober 2013, 21:40

Bei mir funzt er...

14

Dienstag, 22. Oktober 2013, 21:43

Ich habe ja versucht das Forum ganz neu zu laden aber anhand meiner Screens 1 und 2 sieht man das es sich nicht ändert.

15

Dienstag, 22. Oktober 2013, 21:51

@ Anna

dies liegt sicher nicht am Forum. Ich habe heute Chrome den kompletten Tag getestet und auch diverse Einstellungen verändert. Es funktioniert jedes Mal. Aber du scheinst zusätzlich zu Chrome noch etwas installiert zu haben und hier vermute ich den "Fehler".

16

Dienstag, 22. Oktober 2013, 21:54

Anna, schmeiss den Browser mal runter und installiere ihn neu. Evtl. liegts an irgendeiner Einstellung - und die zu finden kann dauern.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

17

Dienstag, 22. Oktober 2013, 21:54

Ja aber was könnte das sein? Ich werd noch bekloppt.

18

Dienstag, 22. Oktober 2013, 21:55

Anna, schmeiss den Browser mal runter und installiere ihn neu. Evtl. liegts an irgendeiner Einstellung - und die zu finden kann dauern.

Ja mach ich.

19

Dienstag, 22. Oktober 2013, 22:07

@Anna,
schau mal ob du bei "Verwaltung" und dann "Foren an/aus" überall 'nen grünen Haken drin hast. Wenn der fehlt wird das entsprechende Forum nicht angezeigt.

Allerdings müssten dann bei dir fast alle Häkchen fehlen :denk:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

20

Dienstag, 22. Oktober 2013, 22:48

Hab Chrome runtergeschmissen. Hatte Probleme mich hier wieder anzumelden aber nun hat es endlich wieder geklappt.
Alles ist so wie früher. Lag wohl echt am Install Programm von Crome. Ich hoffe es bleibt jetzt so.
Danke für eure Mithilfe.