Hab ne Frage:
Ich habe mehrere Themen abonniert und wenn ich bei einer Email Benachrichtigung den letzten ungelesenen Beitrag anklicke, lande ich seit gestern nicht da,sondern am Anfang der letzten geschriebenen Seite.Also bei den Beiträgen,die ich schon gelesen habe.
Muss ich irgendwas aktualisieren?
Ich hoffe,ich konnte es einigermaßen verständlich beschreiben.
@ Anna: Meinst Du:" bei E-Mail Benachrichtigungen den neuesten Beitrag anzeigen" ? Da hab ich ein Häkchen.
Virenscanner hab ich auch durchlaufen lassen,- nix gefunden.
@ SD ja,vorher war das anders.Da landete ich beim letzten ungelesenen Beitrag und nicht am Seitenanfang. Umgestellt hab ich auch nix,komisch.
Bei mir ist es auch immer noch so,dass wenn ich über den Link in der E-mail Benachrichtigung hier ins Forum komme,ich am Anfang der letzten Seite lande.
Bin ich aber einmal hier und klicke das Portal und dann die Beiträge an,dann bin ich tatsächlich beim letzten Beitrag.
Ob das was mit dem Mail Provider zu tun hat?
Bei mir ist es auch immer noch so,dass wenn ich über den Link in der E-mail Benachrichtigung hier ins Forum komme,ich am Anfang der letzten Seite lande.
Du landest also nicht auf der ersten Seite, sondern immer fast beim letzten neuen Beitrag - richtig?
Nee,nicht auf der ersten,sondern auf der letzten Seite.
Wenn ein Thread z.b. 5 Seiten hat,lande ich auf Seite 5 oben und muss dann runterscrollen und mir anschauen,was ich schon alles gelesen hab und was noch nicht.
Ähm,will mich jetzt mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen,aber im Moment funktioniert wieder alles so wie es soll und ich lande wieder beim letzten Beitrag.