Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Sonntag, 7. Dezember 2014, 12:10

Hilfeeeee!!!

Wo ist denn jetzt mein Text geblieben???

Ich habe ihn abgeschickt und jetzt sehe ich nix! Habe ich da

82

Sonntag, 7. Dezember 2014, 14:16

Leute! Irgendwas stimmt mit dem Blog nicht!!!!

Ich schreibe und schreibe und ich kann abschicken und er nimmt es nicht an, bzw. es erscheint nix!

Selbst das lololo, dass ich nach x Versuchen eingestellt habe, kriege ich nicht gelöscht!

Und im alten Artikel krieg ich auch nix geändert!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »angie« (7. Dezember 2014, 14:20)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

83

Sonntag, 7. Dezember 2014, 14:49

Also ich sehe den Beitrag von 14.10 Uhr mit der "Notiz". :patschi: Wahrscheinlich hast du es jetzt hingekriegt. :D

Viel Spaß im Urlaub.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

84

Sonntag, 7. Dezember 2014, 14:51

Nee, habe ich nicht.

Ich schreibe den Text vor, kopiere ihn dann Bröckchen für Bröckchen und lade das Ganze 2,3 oder auch 5x hoch damit irgendwas erscheint.

Omira

• Nachricht senden

85

Sonntag, 7. Dezember 2014, 14:54

du Arme... :trostsmile: aber, bitte, bitte, mach weiter. :bussi:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

86

Sonntag, 7. Dezember 2014, 18:23

..hast ja nicht viel....

....geschrieben, aber ich kann es sehen :danke:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Omira

• Nachricht senden

87

Sonntag, 7. Dezember 2014, 18:37

@sf, du mußt nur auf weiterlesen klicken.... :ironic:
J. Čapek

88

Sonntag, 7. Dezember 2014, 18:38

Natürlich hat sie viel mehr geschrieben. Aber wenn jemand auf der Leitung steht ...

Meine zwischen Afrika und hier
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cuate« (7. Dezember 2014, 18:41)

89

Sonntag, 7. Dezember 2014, 20:10

Hallo Fitschi,

ich antworte Dir mal hier, denn dem Blog traue ich nicht mehr über den Weg.

Also, eigentlich werden die restlichen Business Plätze von der Air Namibia direkt am Schalter deutlich günstiger verkauft, als wenn man die direkt buchen würde. Nur klappt das eben nicht immer und schon gar nicht in Frankfurt. Da hat jeder Mitarbeiter noch eine Art Superviser, also so einen Wichtigtuer, hinter sich stehen, der seine große Wichtigkeit zur Schau stellen muss.

Thorben-Hendrik

unregistriert

90

Sonntag, 7. Dezember 2014, 20:30

OK aber was kostet es nun in etwa an Aufpreis? :denk:

91

Montag, 8. Dezember 2014, 11:10

Leute! Irgendwas stimmt mit dem Blog nicht!!!!

Mit dem Blog ist alles in bester Ordnung, denn er funktioniert technisch wie das Forum. Also wen das Schreiben und veröffentlichen direkt im Forum geht, dann funktioniert es auch im Blog. Und: Der Eintrag ging um 14.10 online.

Evt. hatte war der Haken für: Artikel zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen gesetzt?

92

Montag, 8. Dezember 2014, 16:58

Nein, daran kann es nicht liegen, ich habe nämlich gegen geprüft und in den alten Blogberichten versucht zu schreiben und das ging auch nicht.

Anyway, der neue Blog von heute ist fertig - Fehler dürft Ihr behalten, denn er will jetzt wieder gar nicht (der Blog):

Namibia 2014

Mal sehen, wie es morgen in der Kalahari mit dem Internet aussieht.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

93

Montag, 8. Dezember 2014, 23:08

denn er will jetzt wieder gar nicht (der Blog):

Klappt doch gut. :thumbsup:

94

Dienstag, 9. Dezember 2014, 17:24

Hat ja auch nur 2 Stunden gedauert.... :gähn:

95

Dienstag, 9. Dezember 2014, 18:05

Hat sich aber gelohnt :thumbsup: jedenfalls für mich :D
Freedom's just another word for nothing left to lose...

96

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 18:07

Weiter geht´s im Blog:

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »angie« (10. Dezember 2014, 18:09)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

98

Samstag, 13. Dezember 2014, 21:17

:knuddel:
Gestehe, hast eine der Samtpfoten geklaut?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)