Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thorben-Hendrik

unregistriert

101

Donnerstag, 26. März 2009, 19:46

:patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi:

:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

102

Donnerstag, 26. März 2009, 19:46

Hmm, Günter! Vielleicht funktioniert's bei Leuten nicht, die Dich auf ihrer "Ignorieren"-Liste haben.
Schick mir mal eine Einladung. :D

103

Donnerstag, 26. März 2009, 19:49

Nee, damit hat das nichts zu tun, das muss einen anderen Grund haben.

104

Donnerstag, 26. März 2009, 19:53

Warum beleidigst du mich? Ich hoffe, das wird gelöscht, alles muss ich mir hier nicht gefallen lassen.

Ich bekomme keine Ablehnungsmitteilungen, darum geht es! Das hat nichts mit Intelligenz zu tun.

105

Donnerstag, 26. März 2009, 19:54

Nicht DU, Katze! Ich hab den Günni gemeint. :patschi:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

106

Donnerstag, 26. März 2009, 20:02

es kommt häufig vor, dass ich weder eine Ablehnung angezeigt bekomme noch die Leute in meiner Liste auftauchen.

Wenn jemand ablehnt, erscheint er einfach nicht auf Deiner Freundesliste. Thema durch. Kein Grund ihm noch 4-5 weitere Einladungen zu schicken.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

107

Donnerstag, 26. März 2009, 20:04

Achso, kann ich ja nicht wissen, zumal hier ständig was von Ablehnungsmitteilung geschrieben wird. Dann war das ein Missverständnis.

Thorben-Hendrik

unregistriert

108

Donnerstag, 26. März 2009, 20:32

Nicht DU, Katze! Ich hab den Günni gemeint. :patschi:

Wollte mal sehen ob ich auch auf Deiner Ignorierliste stehe :hehe:

109

Donnerstag, 26. März 2009, 20:36

Ich hab die Freundschaftseinladung irrtümlich angenommen, hab mich verklickt. :woza:

110

Donnerstag, 26. März 2009, 20:38

Kannst ihn wieder rausschmeißen :patschi:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

111

Donnerstag, 26. März 2009, 20:43

Das Thema ist viel zu Ernst um darüber Witze zu machen... :verlegen2:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

112

Donnerstag, 26. März 2009, 20:46

:trostsmile: :kuller: :HC: :sorry:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

113

Donnerstag, 26. März 2009, 20:50

Das Thema ist viel zu Ernst um darüber Witze zu machen...

Das find ich allerdings auch. Wie krieg ich die Katze wieder von meiner Freundesliste.

Günes

Senior Amigo

Beruf: Mit Erfog beendet

• Nachricht senden

114

Donnerstag, 26. März 2009, 20:52

Hallo zusammen
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
LG Günes :Jippiiiiieeee:

115

Freitag, 27. März 2009, 09:19

Katze, Bärchen ? :patschi:

:schlauch: ?????????
Alle Tage sind gleich lang, nur verschieden breit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slowhexe« (27. März 2009, 09:27)

116

Freitag, 27. März 2009, 22:58

Das Thema hat sich mittlerweile erledigt, da wir uns schweren Herzens und nachdem alles gute Reden und widerholtes Diskutieren und Erklären mit Günther nichts gebracht hat, entschieden haben, diesem User die Schreibrechte fürs Forum und auch die Communityrechte zu entziehen - zumal auch in der vergangenen Nacht wieder Bärchen an einzelne User, die keinen Wert darauf legten, verschickt wurden.

Wir wollen nicht riskieren, daß neue User gleich zur Begrüßung durch willkürliche Aufnahmen in Freundeslisten von Fremden und durch Bärchenbilder vergrault werden bzw. kopfschüttelnd von dannen ziehen. Auch den durch überdosierte Bärchen und Freundeslistenpenetranz entstandenen Missmut können und wollen wir hier nicht länger dulden und bitten daher um Verständnis für unsere Entscheidung, die wir meinen - im Sinne der Mehrheit der Travelamigos - User getroffen zu haben.

Da der betroffene User sich nicht mehr dazu äußern kann, bitten wir Euch darum, in dieser Sache auch nicht mehr "nachzutreten". Danke!