Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

61

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:59

danke schön :blumen:
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

62

Montag, 22. August 2011, 18:16

Heute war es endlich wieder soweit - alle, die seit der letzten Auszahlung Bilder in der Galerie eingestellt haben, finden nun den Lohn für ihre Arbeit in ihren Kontoauszügen im Profil!

Hier findet Ihr die Übersicht über die Prämien, die Ihr gegen Eure Amigitos eintauschen könnt.

Wir bedanken uns für all die tollen und vor allem aktuellen Bilder - macht weiter so :go: !

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

63

Dienstag, 3. Januar 2012, 17:47

Gute Vorsätze zum Jahreswechsel sind dazu da, eingehalten zu werden... :verlegen2:

Heute war endlich wieder Zahltag - alle, die seit der letzten Auszahlung Bilder in unserer Galerie hochgeladen haben, finden den Lohn dafür nun auf ihren Guthabenkonten!

Vielen Dank für all die tollen Bilder und nochmals ein glückliches und gesundes Neues Jahr!

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

64

Dienstag, 3. Januar 2012, 20:01

Ich bin ich reich. :klatschen:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

65

Mittwoch, 27. Juni 2012, 21:12

Oh man, das wird 'ne schlimme Rechnung :shocked:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

66

Mittwoch, 8. August 2012, 17:49

Heute wurden endlich wieder Amigotos für die seit der letzten Auszahlung hochgeladenen Bilder ausgezahlt! Vielen Dank für Eure Geduld und für die vielen tollen Bilder!

Für die große Verzögerung kann ich mich nur in aller Form entschuldigen :tüte: :sorry:

An dieser Stelle auch eine wichtige Ankündigung:

Die neue Galerie lässt es leider nicht zu, auf einer Übersichtsseite zu sehen, welcher User wie viele Bilder hochgeladen hat. Nur die Userprofile selbst geben Auskunft darüber. Bei derzeit 4837 Usern bitten wir um Verständnis darum, dass es uns aus Zeitgründen nicht möglich ist, in regelmäßigen Abständen durch alle Profile zu klicken, um nach neuen Bildern der einzelnen Usern zu suchen. Insofern kann es die Auszahlung in der bisherigen Form nicht mehr geben.

Wir möchten die Mühe, die Ihr Euch mit dem Hochladen der Bilder macht, aber weiterhin gerne honorieren. Von daher bitten wir um Eure Mithilfe:

Wenn Ihr Bilder hochgeladen habt und dafür Amigitos gutgeschrieben haben wollt, dann schickt mir doch bitte eine kurze PN (möglichst auch mit der Angabe, wie viele Bilder neu hochgeladen wurden). Ich überweise dann schnellstmöglich die Amigitos. Der Vorteil für Euch ist, dass die Überweisung deutlich schneller geht als es in der Vergangenheit der Fall war.

Die User, die die neue Galerie schon genutzt haben, wurde bei der Auszahlung berücksichtigt. Bitte schaut aber trotzdem nochmal in Eure Kontoauszüge und informiert mich, wenn ich jemanden vergessen haben sollte.

Vielen Dank!

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

67

Mittwoch, 8. August 2012, 19:02

:danke:

Danke, wusste garnicht dass es soviele waren :TOP:

Aber und ich denke da sprech ich für viele, ich würde die Bilder auch ohne Amigitos, mit Euch teilen.
Den von Hotelbildern die wir selbst " geschossen" haben und Bildern von Sehenswürdigkeiten und Ausflügszielen profitieren wir alle.

Aber es ist natürlich schon schön das es belohnt wird, Danke nochmals dafür.
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

68

Mittwoch, 8. August 2012, 21:19

mogan, da stimme ich dir 100 ig zu
Von mir auch ein herzliches schööööönnnnn :blumen:

69

Mittwoch, 8. August 2012, 21:25

:danke: :danke: Travelamiga :Jippiiiiieeee:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Auch Amigo

unregistriert

70

Mittwoch, 8. August 2012, 21:28

Aber und ich denke da sprech ich für viele, ich würde die Bilder auch ohne Amigitos, mit Euch teilen.
Den von Hotelbildern die wir selbst " geschossen" haben und Bildern von Sehenswürdigkeiten und Ausflügszielen profitieren wir alle.

Unterschreib! :thumbsup:

71

Mittwoch, 8. August 2012, 22:57

Zahltag

:danke:
auch von mir an Travelamiga :blümschen:

72

Donnerstag, 9. August 2012, 14:06

Auch ich sag: :danke:

.... und stimme dem Beitrag von mogan13 zu 100 % zu :D
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

73

Montag, 31. März 2014, 23:16

Hochschieb!

Ich habe Bilder von der ZOOM Erlebniswelt eingestellt. :verlegen2: