Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

22

Mittwoch, 18. November 2009, 20:41

Heute war es endlich wieder soweit - Zahltag :thumbsup:

:sorry: , daß es diesmal sooooooooooooooo lange gedauert hat - es war einfach keine Zeit da und wenn Zeit war, saß ich am falschen Rechner, auf dem meine Bilderzähltabelle nicht hinterlegt ist :püh:

Travelamigos gibt es jetzt seit fast einem Jahr - und wir haben derzeit 19478 tolle Bilder in unserer Galerie. Darunter noch keine einzige Kakerlake in Nahaufnahme :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Wir sagen erneut unendlich viele Male :danke: :danke: :danke: für die vielen, vielen tollen Bilder und Euer Engagement! Ihr seid super! :thumbsup: :foto:

23

Montag, 11. Januar 2010, 21:12

Nach langer, urlaubsbedingter Pause war heute endlich wieder Zahltag - und es hat sich richtig gelohnt :thumbsup: wir haben jetzt, ein gutes Jahr nach dem Travelamigos - Start, schon 21795 Bilder in unserer Galerie :thumbsup:

Dafür sagen wir erneut :danke:

24

Donnerstag, 25. Februar 2010, 20:01

:danke:

Wir werden bald die 25000er - Marke knacken. Aktuell haben wir dank Eures Engagements 24112 Bilder in der Galerie - heute war wieder Zahltag! Diejenigen, die seit dem 11.01.2010 Bilder hochgeladen haben, finden die gutgeschriebenen Amigitos in ihren Kontoauszügen.

Besonderer Dank gilt denen, die beim Bilderhochladen auch daran denken, die Bilder mit Tags zu versehen :blumen: :blumen: :blumen:

25

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:19

:verlegen2: Den wink hab ich verstanden :tüte:
Man kann das so oder so machen, ich bin für so.

:urlaub:

26

Freitag, 26. Februar 2010, 09:20

@ ElfiOemmel

das war kein Wink für Dich. Das waren sowieso Deine ersten Fotos, da darf auch ein Tag vergessen werden. ;)

27

Montag, 26. April 2010, 20:56

Heute habe ich wieder viele, viele Amigitos ausgegeben, bekam zwischendurch sogar die bedrohliche Warnung vom System "Sie können nicht mehr ausgeben, als Sie haben :Na warte...: " und habe gaaaaaaaaaaaaaaaanz tief in die unendlich große Schatzkiste gegriffen und mein Konto wieder gut gefüllt, um für die ganzen Bilder bezahlen zu können. Sowas wünsche ich mir mal im Alltag :crazy:

Heute war also wieder Zahltag - und es hat sich gelohnt! Mittlerweile befinden sich 26608 Bilder in unserer Galerie - das soll euch in der kurzen Zeit erst einmal jemand nachmachen! Vielen Dank an alle User für Euren großartigen Einsatz - ohne Euch hätten wir das ganz sicher nicht geschafft. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Diejenigen, die seit dem Zahltag Bilder hochgeladen haben, finden den Zahlungseingang in ihrem Kontoauszug.

Nochmals :danke:

28

Montag, 26. April 2010, 21:06

Hier :blumen: mal ein kleiner Dank für die viele Arbeit.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

29

Montag, 26. April 2010, 21:17

Von mir auch ein :blümschen: für all die Mühe :dackel:

holgereberle

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

30

Montag, 26. April 2010, 22:45

Reich, ich bin reich :yippie: :yippie: :yippie:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

31

Montag, 26. April 2010, 22:54

:grin: :grin: :grin: Du warst eigentlich der Grund, warum ich in die unermüdliche Schatzkiste greifen musste, um wieder "flüssig" zu sein :grin: :grin: :grin: Denn bei Deiner Auszahlung erklärte mir die Hausbank den kompletten Bankrott :crazy:

Aber ich weiß ja, wo die unerschöpfliche Kohle liegt :hehe: - und freue mich über jedes einzelne Bild von Euch und schreibe Euch dafür gerne die Amigitos gut :thumbsup:

holgereberle

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

32

Dienstag, 27. April 2010, 19:47

:grin: :grin: :grin: Du warst eigentlich der Grund, warum ich in die unermüdliche Schatzkiste greifen musste, um wieder "flüssig" zu sein :grin: :grin: :grin: Denn bei Deiner Auszahlung erklärte mir die Hausbank den kompletten Bankrott :crazy:
Bei meiner Hausbank übernimmt das immer meine Frau. :patschi: :patschi: :patschi:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

33

Montag, 5. Juli 2010, 20:13

Das Shoppen kann weitergehen - soeben wurden wieder Amigitos für Urlaubsbilder gutgeschrieben.

:danke: für die vielen tollen Bilder und Euer Engagement. Die Galerie wächst und wächst :TOP:

34

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:40

Nach langer Pause ( :sorry: ), war heute endlich wieder Zahltag - und es hat sich richtig gelohnt :thumbsup:

Unsere Galerie zählt mittlerweile über 36500 Bilder - :danke: an all die fleissigen Fotografen :thumbsup:

Alle, die seit der letzten Auszahlung Bilder bei uns hochgeladen haben, können sich jetzt über mehr (manche auch über bedeutend mehr - Gruß an Bandera 1962 :thumbsup: :blumen: ) Guthaben auf ihren Konten freuen und sie gegen Prämien eintauschen.

Weiterhin viel Spaß bei und mit uns und nochmals :danke:

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

35

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:16

Ich werde endlich reich :klatschen:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

36

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:38

Da Ihr wahrscheinlich mittlerweile alle Weihnachtsgeschenke ausgepackt habt, möchte ich Euch nun die Fastenzeit ein wenig versüßen und habe soeben wieder "Zahltag" gemacht. In Euren Kontoauszügen findet Ihr nun eine Gutschrift für die Bilder, die Ihr seit dem 12.10.2010 hochgeladen habt.

Ich muss schon sagen - Ihr wart RICHTIG fleissig :shock: :thumbsup:

Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bei Euch bedanken und Euch nochmals ein glückliches, gesundes, erfolg- und reisereiches Jahr 2011 wünschen! :danke:

37

Mittwoch, 5. Januar 2011, 23:52

:danke: für meine tag sort :bussi:

38

Donnerstag, 6. Januar 2011, 00:09

@ Bandera

das Danke reiche ich an dieser Stelle speziell an Omira und Hobbit weiter, die in letzter Zeit viele Bilder an den richtigen Platz gebracht- und Tags berichtigt haben. Wir wissen und verstehen, dass die Tags für viele "Neuland" sind, aber mit etwas Hilfe und Verständnis bekommen wir alle Bilde an den richtigen Platz, damit diese auch gefunden werden und die Beachtung finden, die sie verdienen.

39

Donnerstag, 6. Januar 2011, 00:19

:klatschen: Vielen Dank den beiden fleissigen Helfern. :TOP: Bin mir sicher, der eine oder die andere schafft es dann zukünftig auch (fast) alleine. :thumbsup:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

40

Donnerstag, 6. Januar 2011, 13:58

Hier kann man auch noch mal schauen wegen der Tags.

Natürlich auch von mir ein Dank an Omira :blumen: und Hobbit :blumen: .
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (6. Januar 2011, 13:59)