Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. März 2009, 20:40

Amigitos für Eure Urlaubsbilder - Zahltag

Wir sagen an dieser Stelle einfach mal ganz herzlich :danke: :danke: :danke: für die unglaublich vielen Bilder, die Ihr in kürzester Zeit schon bei uns hochgeladen habt :foto: :TOP: Auch die Qualität Eurer Bilder ist hocherfreulich - alles aussagekräftige, hilfreiche Bilder, mit deren Hilfe man einen sehr guten Eindruck von Hotels, Sehenswürdigkeiten, etc. gewinnen kann. Kakerlaken in Nahaufnahme oder verdreckte Toiletten sucht man vergebens, dafür gibt es bei uns liebevoll und teilweise sogar sehr professionell aufgenommene, aber dennoch ungeschönte Urlaubsbilder :klatschen:

Da ja leider die Amigitos für Eure hochgeladenen Bilder nicht automatisch gutgeschrieben werden können, werden diese von uns immer manuell überwiesen. Wir bemühen uns, diesen Vorgang mindestens 1x wöchentlich und möglichst an einem festen Tag durchzuführen (in der Regel Montag- oder Dienstagabend). An dieser Stelle werden wir Euch künftig immer mitteilen, wenn wieder Zahltag war. Sollte es sich einmal so ergeben, daß einer von Euch gerade Bilder hochlädt, während ich an den Auszahlungen hocke - kein Problem. Eventuelle Differenzen durch Überschneidungen werden automatisch mit der nächsten Auszahlung ausgeglichen.

Soeben erfolgte die Auszahlung für die im Zeitraum vom 03. - 10.03.09 hochgeladenen Bilder. Wer in diesem Zeitraum unsere Galerie gefüttert hat, findet den symbolischen Dank dafür in seinen Kontoauszügen :blumen:

Viele Grüße und :danke: für Eure rege Beteiligung,
Eure Zahlmeisterin :cool:

2

Dienstag, 17. März 2009, 19:43

Soeben war wieder Zahltag - wer in der Zeit vom 10. - 17.03. Bilder hochgeladen hat, findet den virtuellen Lohn dafür in seiner Guthabenliste.

Und wieder sagen wir :danke: für die vielen tollen Bilder :foto: :TOP:

3

Montag, 23. März 2009, 20:08

Soeben wurden die Konten derjenigen, die vom 17. - 23.03.09 Bilder hochgeladen haben, ausgeglichen und die Amigitos überwiesen. Wieder sagen wir :danke: für die vielen schönen Bilder :foto: :TOP:

4

Dienstag, 31. März 2009, 19:47

...und wieder sagen wir :danke: :danke: :danke: - mittlerweile haben wir 8 363 Bilder in unserer Galerie :TOP: :TOP: :TOP:

Die Konten derjenigen, die vom 23.03. - 31.03.09 unsere Galerie fleissig gefüttert haben, wurden soeben ausgeglichen. :blumen:

5

Sonntag, 5. April 2009, 15:40

Zur Info - die nächste Auszahlung der Amigitos kann leider erst ab dem 19.04.09 stattfinden.

Der Grund ist, daß ich leider erst dann wieder auf meinen privaten Rechner, auf dem ich die Excel - Datei mit den zum Zeitpunkt der letzten Auszahlung aktuellen Endständen Eurer Bilder gespeichert habe, zugreifen kann und ich es leider versäumt habe, mir die Daten auf einen USB - Stick zu ziehen :sadangel: Ich möchte Euch ja nicht Eure Konten, von denen Ihr ja auch Überweisungen an andere User senden könnt, durcheinanderbringen :verlegen2:

:sorry: :sorry: :sorry:

Eure Zahlmeisterin :verlegen2:

6

Montag, 20. April 2009, 20:20

Mittlerweile haben wir 10171 Bilder in unserer Galerie :Jippiiiiieeee: :Jippiiiiieeee: :Jippiiiiieeee: :Jippiiiiieeee: :Jippiiiiieeee: :Jippiiiiieeee:

Wir sagen 1000x :danke: dafür.

Ausserdem war mal wieder höchste Zeit für den Zahltag :verlegen2: - die Überweisungen für sie seit dem 31.03. hochgeladenen Bilder sind soeben erfolgt. :danke: für Eure Geduld :blümschen:

7

Montag, 20. April 2009, 20:37

Hallo Travelamiga,

jetzt bin ich aber enttäuscht. :shocked: Nur knapp jeder 10. bekommt ein Dank für seine Bilder ? 10.171 x danke hätte ich da schon erwartet. :D
Trotzdem eine Super Leistung. Da muß ich auch bald mal wieder fotografieren :thumbsup:

Viele Grüße cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

8

Mittwoch, 29. April 2009, 22:23

10326 x (:danke: :danke: :danke: ) + ( :blumen: :blumen: :blumen: ) x ( :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: )= Zahltag :D

9

Mittwoch, 29. April 2009, 22:28

10326 x (:danke: :danke: :danke: ) + ( :blumen: :blumen: :blumen: ) x ( :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: )= Zahltag :D
Ausschreiben bitte... :D
:urlaub1:

10

Mittwoch, 29. April 2009, 22:30

Ich hab es doch schon ausgerechnet :mecker: :ironic:

11

Montag, 25. Mai 2009, 19:17

Heute war endlich wieder Zahltag für die vielen, vielen tollen Urlaubsbilder, die Ihr hochgeladen habt. Hat leider mal wieder etwas gedauert, was daran lag, daß die Zahlmeisterin im Urlaub war, die entsprechende Exeltabelle mit Euren Kontoauszügen zwar auf den USB - Stick gezogen hat...und den Stick natürlich schön im heimischen Rechner steckengelassen hat, was ihr siedend heiss einfiel, als der Flieger abhob... :batsch: :Günni: :verlegen2: :verlegen2: :verlegen2:

Aber jetzt hat sich der Zahltag wenigstens gelohnt :thumbsup:

:danke: :danke:

für 758 neue Bilder in der Galerie :Jippiiiiieeee: :foto: :knutschen:

Insgesamt haben wir jetzt 11092 Bilder in unserer Galerie :Jippiiiiieeee: :TOP:

12

Donnerstag, 4. Juni 2009, 20:44

Auch heute war wieder Zahltag - die Zahl der Bilder ist schon fast auf 11500 angestiegen :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP:

An dieser Stelle noch einmal :danke:

an unsere Fotografen :TOP:

13

Donnerstag, 11. Juni 2009, 20:41

Heute abend haben wir schon 11924 Bilder in unserer Galerie :danke:

Also war es mal wieder an der Zeit, mein Schatzkistchen zu öffnen und denjenigen, die in den letzten Tagen Bilder hochgeladen haben, ihren virtuellen Lohn zu zahlen.

:danke: - macht weiter so1 :go: :foto:

14

Dienstag, 30. Juni 2009, 22:08

Heute war endlich wieder Zahltag :Jippiiiiieeee:

Und wieder sagen wir :danke: für all die schönen Bilder :foto: :TOP:

15

Montag, 20. Juli 2009, 21:05

Wow. Wir haben mittlerweile 14090 Bilder in der Galerie - diese wurden bislang 141 834 Mal angeklickt :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: Und es ist noch nicht ein einziges Bild von einer Kakerlake in Nahaufnahme, einem Bagger neben dem Pool, etc. dabei. Alles wunderschöne Urlaubs - und Freizeitbilder :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP:

Wir sagen wieder einmal :danke: allen fleissigen Fotografen :blumen:

By the way - bevor ich es vergesse: Heute war wieder Zahltag :flo:

16

Dienstag, 4. August 2009, 20:05

Wie haben jetzt fast 15000 Bilder in unserer Bildergalerie :Jippiiiiieeee: :Jippiiiiieeee: :Jippiiiiieeee: Alles schöne, aussagekräftige Fotos. Dafür sagen wir erneut :danke:

Diejenigen, die in der letzten Zeit Bilder hochgeladen haben, finden den Lohn dafür nun in ihren Kontoauszügen. Nochmals :danke: :blumen: :blumen: :blumen: an alle fleissigen Fotografen :TOP:

17

Mittwoch, 26. August 2009, 19:59

:danke: an alle, die in der letzten Zeit wieder viele tolle Bilder bei uns hochgeladen haben :TOP: :blumen:

Ich habe heute wieder viele, viele Amigitos ausgegeben - heute war Zahltag :D

18

Mittwoch, 30. September 2009, 20:17

Heute war wieder einmal Zahltag - :danke: :danke: für all die tollen Bilder, die Ihr bei uns hochgeladen habt :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP:

Mittlerweile haben wir schon 17322 Bilder in unserer Galerie - eine reife Leistung, wenn man bedenkt, daß es die Galerie noch nicht einmal ein Jahr gibt :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Ohne Euch hätten wir das nicht geschafft - :danke: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

19

Mittwoch, 30. September 2009, 20:18

Jetzt brauchst Du sie nur noch neu sortieren... :ironic: :D
:urlaub1:

20

Mittwoch, 30. September 2009, 20:21

:Na warte...:

Du hilfst mir sicherlich gerne dabei, oder :ironic: