Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

41

Sonntag, 8. März 2009, 21:59

Das ist doch nur Neid Schnecke. Die Welt ist trostlos genug und ich weiß nicht wie ein bißchen Farbe schaden soll. Dann brauchen wir auch keine Smilies mehr.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

42

Sonntag, 8. März 2009, 22:01

Neid ?( ?( ?( auf was denn :?:
Und Individualismus.... na, ja... eine hat angefangen (das war noch individuell) und alle ziehen nach.... die unterschiedlichen Bildchen sind doch kein Individualismus :ätsch:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

43

Sonntag, 8. März 2009, 22:01

ich versteh das nicht in jedem forum sind die ticker
und jetzt sollen wir nicht mehr dürfen :batsch: :batsch:

:skandal: :skandal: :skandal: :skandal:
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

44

Sonntag, 8. März 2009, 22:02

1 Erbse,2 Erbsen,3 Erbsen :kuller: :kuller: :kuller: :kuller: :patschi:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

45

Sonntag, 8. März 2009, 22:04

Ähm hallo!

Bisher haben wir eine Abstinmmung - warten wir einfach ab was passiert.

46

Sonntag, 8. März 2009, 22:06

Langsam wirds aber lächerlich.

Was wolt ihr denn? Es gibt eine Abstimmung, alles hat seine Ordnung. Wartet doch mal ab.

Neid ist auf jeden Fall nicht mit dabei.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

47

Sonntag, 8. März 2009, 22:10

Letztendlich entscheidet Ihr, ob Ihr Ticker haben wollt oder nicht. Ihr stimmt ab, wir machen.

Meine ganz bescheidene bescheidene Meinung (die hier aber eigentlich nicht gefragt ist): Solange es bei einem Ticker pro tickerwilligem User bleibt - why not? Würde mir zwar selbst nicht unbedingt einen einbauen, aber wer's mag - bitteschön. Vor ein paar Tagen hatte ich mich mal irgendwie bei der Google - Suche verlaufen und bin in einem Forum für Hausfrauen und Mütter gelandet. Teilweise hatten die User dort 5-6 Ticker untereinander in der Signatur - einen für jedes Kind, dann noch einen für den Hund, einen fürs Meerschwein, einen fürs Mittagessen, etc. :shocked: :shocked: :shocked: Das war dann doch definitiv zuviel des "Guten" :püh: Wo die da über ein bestimmtes Hotel gesprochen haben wollen, wie Google mir noch glaubhaft weismachen wollte, hat sich mir bis heute nicht erschlossen :verlegen2:

48

Sonntag, 8. März 2009, 22:12

:kuller: :kuller: :kuller: :kuller: :kuller: :kuller: :kuller: :help:

49

Sonntag, 8. März 2009, 22:13

Nochmal zum besseren Verständnis. Wir haben bisher jedem - der einen Ticker wollte - seinen Ticker eingerichtet. Schnell und zackich.

Dann hab ich gefragt - ob es euch gefällt - dann gab es verschiedene Meinungen. Und es ist nun mal so - dem einen gefällt etwas dem anderen nicht. :püh:

Also einfach warten was passiert und am besten nicht schreiben - nur abstimmen.

Thorben-Hendrik

unregistriert

50

Sonntag, 8. März 2009, 22:15

Ich könnte einen für jedes Event in Viri brauchen............. :hschein:

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

51

Sonntag, 8. März 2009, 22:18

Vielleicht sollten wir noch abstimmen was jeder posten soll, darf......... :mecker:

52

Sonntag, 8. März 2009, 22:19

:) Hab nun meine "wertvolle Stimme" in die Abstimmung mit eingebracht! Bei: Mir egal.

Ich brauche den Ticker nicht, aber ..... wem's gefällt!? Man muss sich doch nicht dran stören ....... bei mir verursachen diese Dinger zumindest keinen Augenkrebs :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

53

Sonntag, 8. März 2009, 22:22

Vielleicht sollten wir noch abstimmen was jeder posten soll, darf......... :mecker:

geh Tequila hier gehts doch nicht um lebensnotwenidige Dinge,was nimmstn das jetzt so ernst :kuller:

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

54

Sonntag, 8. März 2009, 22:25

Sei nicht so leichtsinnig Hobbit denk an die Langzeitwirkung der bunten Bildchen. Da kommste schnell in einen Farbenrausch.

Ich hatte den Ticker eigentlich nur reingemacht weil ich mich so auf meinen Urlaub freue.

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

55

Sonntag, 8. März 2009, 22:27

Clouchen ich will ja nur Freundin und Omira ärgern. :woza: :woza: :woza: :ätsch: :ätsch:

56

Sonntag, 8. März 2009, 22:31

Sei nicht so leichtsinnig Hobbit denk an die Langzeitwirkung der bunten Bildchen. Da kommste schnell in einen Farbenrausch.

Ich hatte den Ticker eigentlich nur reingemacht weil ich mich so auf meinen Urlaub freue.

ich eigetlich auch aber meiner ist wech

ich auch :adios: :adios:
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

57

Sonntag, 8. März 2009, 23:47

Mensch Leute...muss man sich wegen eines banalen Tickers wirklich ernsthaft in die Haare kriegen? Wer einen Ticker will, der kriegt ihn, wer nicht, der halt nicht. So war es jedenfalls bislang. Mit den Tickern teilt man den Mitusern mit, worauf man sich als nächstes freut - sei es nun der nächste Urlaub oder das neue Auto. Ist doch alles ok. Keiner muss, aber jeder kann, wenn er mag.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

58

Montag, 9. März 2009, 08:04

Das erstaunt mich auch sehr und hätte ich nicht für möglich gehalten.

Jeder hat einen anderen Geschmack, es wurde gefragt, ob es uns nicht zu bunt ist und gefällt, und ich habe gepostet : kurz und knapp: NEIN.

Danach habe ich noch offen und ehrlich meine Meinung geschrieben, wie ich die bunten Bilder finde. Desweiteren habe ich Schnecke gefragt wieso sie ihren Ticker entfernen will, nur weil ich es nicht gut finde, dass war schon vor der Abstimmung.

Nochmal damit es kein Mißverständnis gibt, es geht mir nicht um die Ticker nur mit Zahlen, sondern um die bunten Bilder dazu.

Ich gönne jedem seine Freude egal auf was man sich freut.

Nur die Bilder finde ich, schrecklich. Die Zahlen sind ok , es geht mir nicht um die Ticker.

Wieso kann ich das nicht offen und ehrlich sagen? Diese Reaktionen haben mich schon erschreckt, hätte ich auch nicht gedacht.

Für mich ändert sich nichts an einem Menschen, wenn er mir sagt dein Avatar oder deine Signatur finde ich schrecklich oder albern usw.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

59

Montag, 9. März 2009, 08:57

Kommt darauf an wie man es sagt von Augenkrebs und Kindergarten habe ich hier alles gelesen. Ich beschwere mich ja auch nicht wenn mir Avatare nicht gefallen. Oder anderes Beispiel ich gebe einen Reisetipp ab: (Delfinschwimmen) schwupp ist da ein blöder Kommentar. Das war ein Reisetipp für Leute die es mögen. Diskutieren kann man ja im Allgemeinen Forum wer will. Habe ich mich beschwert?

Aber da es im Fun keine Amigitos mehr gibt muss man ja irgendwie was posten........ :ironie:

Das war mein Wort zum Montag.

60

Montag, 9. März 2009, 09:18

warum wird daraus eigentlich so ein Drama gemacht?
Mal schauen was bei der Abstimmung rauskommt.
Ansonsten halt ichs wie Sina,wems gefällt....
Ich hab übrigens für "mir egal gestimmt".