Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Signatur nur max 100 Zeichen :-(
hallo,
wollte einen Ticker einbinden, da langen die 100 Zeichen max nicht
...........könnte man nicht auf 200 Zeichen gehen?
Die 100 Zeichen sind schon so geplant.
Aber es gibt natürlich Lösungen.
De nada
Aber irgendwie machen die Ticker-Signaturen das Forum sehr bunt. Gefällt euch das?
ja amigo ist doch schön oder
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.
De nada
Aber irgendwie machen die Ticker-Signaturen das Forum sehr bunt. Gefällt euch das?
Kurz und knapp : NEIN
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
also freundin sei doch nicht so hart mit uns
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.
Also ich finde die Ticker auch nicht so toll.... manchmal muß man den Text davor regelrecht suchen.... :hmpf:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Schnecke,
hat doch mit hart nix zu tun
Ich sage halt meine Meinung, mich erinnern die Bilder der Ticker irgendwie an Kindergarten. Oder Schülerforum.
Auf Fragen antworte ich immer ehrlich.
Helmut Schmidt
Das ist doch Blödsinn. Wenn der Text gleich groß wie Signatur ist. muss man da nicht suchen?
Also, ich habe gerade in Reiserücktritt bei Kabinenrauchverbot gelesen.... dort sind ein paar verschiedene Ticker hintereinander.... da kriegt man Augenkrebs.
@ tequila
dann schau dir doch deinen Beitrag an....
Ellenlange Signaturen sind genauso "doof".
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Also, ich habe gerade in Reiserücktritt bei Kabinenrauchverbot gelesen.... dort sind ein paar verschiedene Ticker hintereinander.... da kriegt man Augenkrebs.
@ tequila
dann schau dir doch deinen Beitrag an....
lasst uns doch unsern spass
ich schau ihn doch so gerne an
liebste omira
Spassbremsen.
Hallo Huhu
tequila und Schnecke.
Es wurde gefragt ob es uns gefällt. Wir haben geantwortet, es gefällt uns nicht.Ganz einfach oder?
Helmut Schmidt
Das Leben liegt vor Dir, wie ein leeres Blatt. Komm, mal es bunt! ^^
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.