Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

21

Montag, 16. Mai 2011, 12:01

Ich hatte auch mal so`n Spielerei :verlegen2: für kurze Zeit. Fehlen tut`s mir nicht :dackel:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

22

Montag, 16. Mai 2011, 13:05

Findet ihr die Optik mit den Bannern in der Signatur noch Ok?

Kurz und bündig: NEIN

und hier ist die alte Diskussion dazu.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

23

Montag, 16. Mai 2011, 13:18

Findet ihr die Optik mit den Bannern in der Signatur noch Ok? Mir persönlich gefällt das nicht so sehr.

Im Rahmen der Diskussion wären die auch die Fragen interessant
a) guckt da wer drauf?
b) wen interessieren die Meilen/Flugstunden der anderen?
c) wieso stellt ihr das überhaupt ein?
Vermutete Antworten:
a) nein
b) mich nicht
c) damit andere sehen wo ich schon überall war

Deshalb hab ich meine rausgenommen. :ironic: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

24

Montag, 16. Mai 2011, 13:23

a) und b) kann ich nicht beurteilen. c) Geltungssucht! :thumbsup:

25

Montag, 16. Mai 2011, 13:29

Danke für den Link. Abstimmen kann ich ja nicht mehr.
Von meinem Ticker oben, bekommt sicher niemand Augenkrebs.
Auch wenn einige meinen, das wäre Kindergarten, schreibe ich ganz ehrlich, dass ich es anders sehe.
Ich freue mich auf meinen nächsten Urlaub und jeder darf sich durch meinen Ticker mitfreuen oder
neidisch sein.
Wenn es hier nicht erwünscht ist, akezeptiere ich das und gut ist. :ironic:

26

Dienstag, 17. Mai 2011, 02:06

Hätte auch gern noch nen anhang in meiner Signatur....

sind auch keine hundert Zeichen funktioniert aber irgendwie net :help:

An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser CHARLIE CHAPLIN

hätte ich gerne noch...geht das ?!
Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht.
Marc Aurel

27

Dienstag, 17. Mai 2011, 07:54

:danke: :danke: :danke:
Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht.
Marc Aurel

28

Mittwoch, 18. Mai 2011, 10:30

@ NicAmigo

sehr gerne erldigt. Der schnellere und direkte Weg ist aber immer die PN, denn alle Postings können wir nicht verfolgen.

29

Donnerstag, 7. Juli 2011, 10:29

Finde ich schon heftig: Neue User, die in ihrem Profil diese Angaben machen:

Da war ich schon!
Auslandskrankenversicherung Auslandsversicherung Auslandskrankenversicherung für Studenten Auslandskrankenversicherung Vergleich
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

30

Donnerstag, 7. Juli 2011, 10:42

Wo, wer, warum?

31

Donnerstag, 7. Juli 2011, 10:51

Hallo Anna, ganz neue User findest Du auf der Portalseite links im Kästchen "Neue Benutzer".
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

32

Donnerstag, 7. Juli 2011, 10:51

Anna, klick mal auf die neuen User, dann ist er/sie "entlarvt" ..... :wink2:

33

Donnerstag, 7. Juli 2011, 10:55

Danke. Was endecken da meine Äuglein. Werbung für eine Versicherung. Ist das der einzigste
Sinn sich hier anzumelden?
Amigo wirds richten. :thumbsup:

34

Freitag, 4. November 2011, 19:58

Signatur

Es wäre sehr schön, wenn man in seiner Signatur mehr Zeichen eingeben kann.
Ich kenne eine Forensoftware, die mit dieser ähnlich ist und dort ist es möglich.
Es geht mir einfach nur um diesen Text:
MS Paloma, MSC Lirica, Costa Viktoria, AIDAblu (die 1.) Aura, Cara, Vita, Bella, Luna,
MSC Sinfonia, Norwegian Sun, Norwegian Gem, MSC Armonia, Tui "Mein Schiff", AIDAblu, aROSAmia
Wenn ein neues Schiff dazu kommt, möchte ich ihn auch erweitern können.
Das man keinen Ticker einstellen kann, akzeptiere ich ja aber was ist schlimm an nur einem einfachen
Text? :denk:

35

Freitag, 4. November 2011, 19:59

Je länger die Signaturen, desto schwerer wird der Thread lesbar. Das ist die Überlegung an der Begrenzung.

36

Freitag, 4. November 2011, 20:09

@ Anna

ND hat vollkommen recht. Je länger die Signaturen werden, desto unübersichtlicher werden die jeweiligen Threads.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

37

Freitag, 4. November 2011, 20:09

Anna, nimm doch einfach die ganzen Schiffsnamen mit Dein Profil auf. Da gibt es ja die Rubrik "Da war ich schon" - würde perfekt passen. In die Signatur würde ich dann nur z. B. die nächste geplante Reise eintragen, vielleicht auch mit einem Urlaubsticker. Bei den Urlaubstickern helfen die Admins (wenn diese in einem optisch erträglichen Format sind :ironic: )
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

38

Freitag, 4. November 2011, 20:13

@ Anna

ND hat vollkommen recht. Je länger die Signaturen werden, desto unübersichtlicher werden die jeweiligen Threads.
Was hat die Signatur mit dem jeweiligen Thread zu tun?????????????.Gar nix. :denk:
Ich unterwerfe mich wie immer. Was mich wundert ist, dass hier irgendwer ich weis nicht mehr wer, seine
Flugzeiten oder so ähnlich in der Signatur erstellt hat. Das geht. Ok alles klar. Dann eben ohne Signatur.
:wink2:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

39

Freitag, 4. November 2011, 20:22

@ Anna

die jeweilige Signatur steht ja immer in den jeweiligen Postings. Deshalb ist z.B. meine Signatur vorhanden, aber immer kurz.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

40

Freitag, 4. November 2011, 20:35

Ich wollt gestern oder so bloss das Kürbisfest rausstreichen und musste alles verkürzen...ist mir aber schurz :kuller: mehr oder weniger :ironic: denn eigentlich sollte statt "WC-Türe" Toilettentüre stehen, geht sich aber net aus :Na warte...:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (4. November 2011, 20:36)