Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ja, Freundin..... danke für die "moralische Hilfe"
wie sagt man so schön.... mit der Zeit werden sich Hund und Herrchen/Frauchen immer ähnlicher.... ich hatte sehr lange einige Boxer gehabt und die sind dafür bekannt, daß, wenn sie sich einmal verbeißen, lassen sie nicht mehr los.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Sina.... ich bedanke mich zwar nachträglich für deine Hilfe.... aber wie oft soll ich noch schreiben, daß sie mir nicht geholfen hat....
es waren die Benutzeralben....
mit ihren hunderten von Bildern
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Die Hilfe sollte ja auch keinem helfen - sondern nur einen gaaaaaaaaaaaaaaaanz sachten Stubs in die ungefähr richtige Richtung geben
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
sondern nur einen gaaaaaaaaaaaaaaaanz sachten Stubs in die ungefähr richtige Richtung geben
Du bist mir so´n Stubser...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Nachtrag zum Gewinnspiel Nr. 23
Gewonnen hatten Sonnenschein, Summerdream und Jaguar.
Es wurden jeweils 50 Amigitos überwiesen.

Amigo
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Spiel No. 29 hatte Omira gewonnen.
Spiel 30 startet demnächst.
Aber wartet noch
bis Omira im Urlaub ist.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
J. Čapek
Spiel 30 startet demnächst.
Ich kann auslegbare Ankündigungen nicht leiden.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
@ Holger
mit demnächst war jetzt gemeint.
Gewinner des Spiel Nr. 30 waren Molly und Pitt.
Die 100 Amigitos sind überwiesen, der Sonderpreis für Pitt wird Anfang der Woche verschickt.
Spiel Nr. 31 folgt nächste Woche.
Spiel Nr. 31 folgt nächste Woche.
Ich mag konkrete Ansagen.
@ Holger
dann etwas konkreter. Das neue Spiel folgt am Samstag 14. August 2010.

Nur noch
3 Tage
Freu dich nicht zu früh.

Heut geht's los, heut gehts los ...

Heut geht's los, heut gehts los ...
gleich gehts los und H.E. ist nicht on