Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. November 2010, 12:53

H.E. Scholz - ..und fordere mein Geld zurück. So beschweren sich Touristen (650)

Buch von H.E. Scholz ...und fordere mein Geld zurück. So beschweren sich Touristen.

96 Seiten
Hardcover
Edition abenteuer & reisen

[gallery]45048[/gallery]

Inhalt:
Hier gibt es einen Buchtipp darüber.

Das Buch ist nicht neu, da wahrscheinlich nicht mehr erhältlich, aber ungelesen und absolut neuwertig.

Einzulösen für 650 Amigitos
Anzahl: 1

2

Sonntag, 21. November 2010, 20:08

Das Buch ist vergeben.

3

Montag, 22. November 2010, 07:45

Ja an mich. :thumbsup:

Hab ich mir selbst zum Geburtstag geschenkt gestern. :D

Freu mich sehr auf das Buch. Als es hier als Buchtipp erschien, gab es das in keiner, von mir aufgesuchten, Buchhandlung. Dann bin ich irgendwie darüber hinweg gekpmmen weiter zu suchen.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

4

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 18:49

:danke: :blumen:

Das Buch mit Lesezeichen ist heut angekommen. Hab schon die ersten Seiten gelesen. Ist echt klasse. :patschi: :kuller:

Der Süßwasserpool z.B. wo der Restaurantchef auf Grund der Beschwerde einen Teller mit Würfelzucker gebracht hat. :kuller:

Oder der Schnarcher, der sich beschwerte weil die Nachbarn von rechts und links an die Wand klopften und ihm den Schlaf raubten. :patschi:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt