Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich hätte auch so gerne Aufkleber!
Die gibt es ja schon ab 100 Amigitos.
Das geht dann hoffentlich ganz schnell!
Da greif ich doch gerne zu
Das geht sogar RATZIFATZI
Uih, mein Koffer könnte auch noch so einen Aufkleber vertragen, bin von dem Forum hier ja sehr begeistert - jetzt muss ich nur noch auf 100 Amigitos kommen.....
Geht mir genauso.
Vielleicht habt ihr ja Fotos, einen Reisetipp, was zu eurem letzten Urlaubshotel, der Stadt/Region ....Sarah hat schon angefangen
..... schwupps sind die 100 voll
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Ich gib mir Mühe. Ich schau schon immer, wo ich noch meinen Senf dazu geben kann
Ich habe irgendwo noch diese Aufkleber rumfliegen, obwohl ich sehr viele in der Türkei geklebt habe!
Ich gib mir Mühe. Ich schau schon immer, wo ich noch meinen Senf dazu geben kann
So, nun kannst du dir die Aufkleber bestellen
Mœechte auch gerne Aufkleber haben. Muss man die Punkte überweisen?
@Reise-Freak,
schau mal dies schrieb Amigo vor einiger Zeit
Überweise einfach die Amigitos auf mein Konto und sende mir per PN deine Adresse zu.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Ja Frank an Amigo und die Adresse per PN nicht vergessen
und Hobitt wieder mal schneller
und auch noch falsch geschrieben: Hobbit sorry
Bei dem Wetter kein Wunder
Passend zum Urlaubsanfang sind die Aufkleber angekommen ! Vielen Dank !
Eintracht Frankfurt
08/17 Robinson Jandia Playa
Ich konnte mir dank einigen lieben Mitgliedern hier auch Aufkleber bestellen, welche gestern angekommen sind
Die Aufkleber sind super, und kommen gleich auf meinen Koffer - dann kanns am Montag endlich in den Urlaub gehen