Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
schon da - wow
hallo zusammen - hey vielen dank - die aufkleber waren heute schon in der post. unglaublich
wie schnell
DANKE DANKE
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)
also bei mir hats noch gehabt - pass auf wenn das bei dir auch so schnell geht - sind die wohl innerhalb deutschland sogar schon bei dir in der post bevor du sie bestellt hast ;-)
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)
Im Moment dürfte es ein wenig länger dauern, auch innerhalb Deutschlands. Betriebsferien in der Versandstelle.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Das hab ich mir schon gedacht.
Langsam blicke ich hier immer mehr durch wer, wer ist.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Gut eine PN habe ich mal geschickt. Irgendwann kommen sie ja mal wieder nach Hause.
Das Guthaben kann Amigo ja selber von meinem Konto abziehen. Meine, denke und glaube ich.
Anna, meinen, denken, glauben, heißt nicht wissen.
die Amigitos mußt du schon selbst an Amigo überweisen..... ist auch kein Problem.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
@Omira
der macht das schon. Der kennt mich glaube ich.
Die Aufkleber werden verschickt.
Wie immer gilt: Bitte das Guthaben auf mein Konto überweisen.
Hab ich gemacht und ich hoffe auch richtig.
Ich hätte auch gerne Aufkleber
Das Guthaben überweise ich dann mal, ich hoffe ich kriegs hin.
Wer mich so nicht will, kriegt mich anders nicht
Wer mich so nicht will, kriegt mich anders nicht
@ saarsteffi
gerne geschehen und wenn du Verwendung für die Aufkleber hast, ist alles perfekt.
Viel Spaß damit!
Habe zwei neue Koffer, bitte 3 Aufkleber zusenden.
Ich versuch mich dann auch mal mit dem Überweisen der Amigotos
Ich würde auch gern einige Aufkleber haben!
Habe inzwischen auch Amigos überwiesen und eine PN betr. Adresse geschickt. Sorry, man sollte eben doch immer erst etwas nachlesen!
@ backerm
ja und die Amigitos und die Nachricht ist nun auch angekommen.
Leider sind meine Aufkleber noch nicht angekommen und Mittwoch in der Früh geht es schon los aber.....
Ich habe noch einen gefunden, gerettet
Hätte gerne 2 X 3 Aufkleber
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt