Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gewinnspiel - Runde 4
Wie gestern, gilt es auch heute wieder, das Originalbild in der Galerie zu finden. Wir hätten gerne die Nummer des Bildes.
Das hier eingefügte Foto ist ein Ausschnitt eines Bildes.
Die allgemeine Information zum Gewinnspiel ist
hier zu finden.
also für mich sieht es nach Essen aus....
wie wärs mit 13469.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Glückwunsch, Omira
!
Meinste? Das könnte auch Blut im Schnee sein :hehe:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Brombeere.... eh, Brummbär
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Meinste? Das könnte auch Blut im Schnee sein :hehe:
wie wärs mit 13469.
Die Lösung ist richtig. Glückwunsch!
Die Amigitos wurden überwiesen.
J. Čapek
Omira zieht auf und davon.
und weiter so.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Omira
Ich hoffe das nächste Rätsel erscheint wenn ich da bin.
:rolleyes:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
Omira
Ich hoffe das nächste Rätsel erscheint wenn ich da bin.
:rolleyes:
ja spät abends
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Omira
Sag mal, hast Du als Kind gerne und ausgiebig Memory gespielt?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Frage:
Könnts nicht mal ein Spiel am Abend starten
Dann kann ich auch mitmachen
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.
Kinder, Kinder....
wahrscheinlich bin ich schlicht und einfach berufsgeschädigt..... da muß ich Bilder auch genau beobachten....
oder noch wahrscheinlicher..... einfach Glück.
Darf ich trotzdem mitmachen
J. Čapek
Sicher, darfst für mich auch mitmachen
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Darf ich trotzdem mitmachen
Natürlich machst DU mit
ND wird doch auch nirgends "ausgeschlossen"
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt