Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gewinnspiel - Runde 1
Spiel Nr. 1
In der Bildergalerie befindet sich ein Foto von Willy Brandt.
Es gilt - dieses Foto zu finden und hier einzufügen oder die Bildnummer zu nennen.
Alle weiteren Informationen zum Gewinnspiel selbst, sind
hier zu finden.
[gallery]15314[/gallery]
wie wärs damit.....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Die Lösung ist richtig. Respekt.
Es war dann wohl doch zu einfach.
Nach 21 Minuten - gelöst.
Gewinner: Omira
Kneipe hab ich auch gedacht, aber mir ist der Name nicht eingefallen. Bis jetzt nicht
Helmut Schmidt
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
schwer war es echt nicht, wenn man ungefähr weiß, wo man suchen soll. Aber Glück gehört auch dazu, weil es eben in dem Restauranttipp abgebildet war.
J. Čapek
War auch nicht gut vorbereitet: Weder Willy noch Brandt waren "getaggt"
Omira !
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
J. Čapek
Ich Trottel
ich wußte von Sina und in Hannover, hätte bloß bei den Restaurant Tips schauen müssen.
Helmut Schmidt
Omira.
Da wäre ich nie drauf gekommen!
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt