Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das 34 Spiel ging an Omira. Die Amigitos sind überwiesen.
Das nächste Spiel startet Anfang der nächsten Woche.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Mit Anfang dieser Woche wurde es leider nichts. Aber das neue Spiel startet definitiv noch in dieser Woche.
Spiel Nr. 36 startet an diesem Wochenende.
für so viele Amigas und Amigos is jetzt schon Wochenende.
Wann geht das neue Spiel den nu los?
Hab ich da was verpasst? Schon Wochenende? Aber doch nicht vor heute Abend, oder?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
seit gestern schon
Hey Pitt, damit Du die Zeit bis zum Start des neuen Preisrätsels überbrücken kannst.
Ein
Quiz zu internationalen Verkehrsregeln für Dich ( und andere )
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
ich hab eine Frage richtig
Warum dürfen Frauen in Memphis (US-Staat Tennessee) nur sehr langsam fahren?
A) Die rote Fahne ist richtig.
Ich finde, diese nachvollziehbar sinnvolle Regel sollte man weltweit einführen...
Dez 2011 - 3 Wochen Ägypten- Baron Resort
Jan 2012 - 2 Wochen Beach Albatros Resort
Das nächste Gewinnspiel startet an diesem Wochenende.
Wann endet die Abstimmung für das 37. Spiel?
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
@ Omira
wenn man noch nicht abgestimmt hat, kann man lesen -> Die Umfrage endet: Freitag, 11. November 2011, 11:15
habe ich übersehen
muß anscheinend erst wach werden
J. Čapek
Das nächste Spiel startet in der KW 47, also nächste Woche.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
@ Holger
Danke für die Erinnerung. Gerade noch Rechtzeitig.
Das nächste Gewinnspiel gibt es spätestens Anfang nächster Woche.
Anfang nächster Woche ist aber schon lange vorbei
Gibt es noch ein Gewinnspiel vor X-Mas???
@ Molly
stimmt, es hätte längst ein Neues geben sollen. Leider war es uns nicht möglich es einzustellen.
Aber es gibt noch eines vor Weihnachten. Versprochen!