Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

81

Samstag, 14. August 2010, 20:11

das Spiel ist soooo gemein :mecker: :mecker: :mecker: Prag habe ich hinter mir und Bad Kleinkirchheim kommt erst nach Spielschluß ;( :verlegen:
also bleibt nichts anderes übrig, als nur abzustimmen :patschi:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

82

Samstag, 14. August 2010, 20:13

Wieso Omira ? München und Umgebung hat auch viel zu bieten, also nimm die Kamera und mach dich auf den Weg. :D
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

83

Samstag, 14. August 2010, 20:14

Auja - Biergartentipps :go:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Omira

• Nachricht senden

84

Samstag, 14. August 2010, 20:16

neeee.... wenn ich Reisetipps schreibe, dann nur aus Überzeugung und Erleben, nicht wegen einem Spiel.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

85

Samstag, 14. August 2010, 20:18

wenn ich Reisetipps schreibe, dann nur aus Überzeugung

versuch mich doch mit einem Tipp zu überzeugen :patschi:

Omira

• Nachricht senden

86

Samstag, 14. August 2010, 20:31

@Pitt :woza: :selber: :patschi:
J. Čapek

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

87

Samstag, 14. August 2010, 20:31

das Spiel ist soooo gemein :mecker: :mecker: :mecker: Prag habe ich hinter mir und Bad Kleinkirchheim kommt erst nach Spielschluß

Natürlich - und über Wien hast du schon alles geschrieben und über Stuttgart fällt dir auch nichts mehr ein? :sleeping:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

88

Samstag, 14. August 2010, 20:33

und über Stuttgart fällt dir auch nichts mehr ein?

denn der neue HB kommt ja auch erst später :hschein:

Omira

• Nachricht senden

89

Samstag, 14. August 2010, 20:34

@ SD,
wo du recht hast, hast du recht.... es fällt mir wirklich nichts mehr ein. :tüte:
Aber Spiel hin oder her.... nach Kärnten kriegt ihr einen Tagesbericht, der sich gewaschen hat. Versprochen.... :patschi:
J. Čapek

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

90

Samstag, 14. August 2010, 20:34

wenn ich Reisetipps schreibe, dann nur aus Überzeugung und Erleben, nicht wegen einem Spiel.

Richtige Einstellung - Reisetipps zum nächsten Mc Donalds brauchen wir hier nicht. Aber ich glaube, jeder hat noch den ein oder anderen Tipp auf Lager :ironic: Manchmal findet man Reisetipps ja schon vor der Haustür (solange es nicht gerade ein Fastfood - Restaurant ist...)
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

91

Samstag, 14. August 2010, 20:36

. es fällt mir wirklich nichts mehr ein.

Na denn... :smil1:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

92

Samstag, 14. August 2010, 21:12

Ich muß jetzt mal ganz doof fragen. Wenn ich einen Reisebericht erstellen möchte, wäre es da besser, wenn ich die dazugehörigen Bilder vorher hochlade, um sie dann in den Bericht schneller einfügen zu können?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

93

Samstag, 14. August 2010, 21:15

Ja, das macht Sinn. Weil - dann kann man in dem Reisetipp auch auf die Bilder klicken und sieht sie dann vergrößert in der Galerie. Hinterher einfügen ist "Fummelei" und macht keinen großen Spaß :hmpf:

94

Samstag, 14. August 2010, 21:25

:danke: Dann bearbeite ich jetzt mal meine Bilder.

95

Samstag, 14. August 2010, 22:12

das Spiel ist soooo gemein :mecker: :mecker: :mecker: Prag habe ich hinter mir und Bad Kleinkirchheim kommt erst nach Spielschluß ;( :verlegen:
Was soll ND denn erst sagen?? Er hat doch auch erst kürzlich einen tollen Tipp verfasst!:D
:urlaub1:

96

Sonntag, 15. August 2010, 19:28

?( Ich muß nochmal doof fragen, gibt es ein Limit wie lang so ein Reisetipp sein darf?

Ich habe jetzt schon 10 handschriftliche Seiten. :denk:

97

Sonntag, 15. August 2010, 19:30

Ja gibt es. 30.000 Zeichen. Danach kannst du jedoch ein zweites Posting mit weiteren 30.000 Zeichen usw. usw. abschicken.

98

Montag, 13. September 2010, 19:25

Das Gewinnspiel Nr. 31 ist vorbei, das nächste folgt noch innerhalb dieser Woche.

99

Donnerstag, 23. September 2010, 20:37

Das nächste Spiel startet noch in dieser Woche.

100

Sonntag, 26. September 2010, 19:50

Spiel Nr. 33 wurde schnell gelöst. Somit startet Nr. 34 noch innerhalb den nächsten drei Tagen.