das Spiel ist soooo gemein Prag habe ich hinter mir und Bad Kleinkirchheim kommt erst nach Spielschluß ;( also bleibt nichts anderes übrig, als nur abzustimmen
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen. J. Čapek
Wieso Omira ? München und Umgebung hat auch viel zu bieten, also nimm die Kamera und mach dich auf den Weg.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
@ SD,
wo du recht hast, hast du recht.... es fällt mir wirklich nichts mehr ein.
Aber Spiel hin oder her.... nach Kärnten kriegt ihr einen Tagesbericht, der sich gewaschen hat. Versprochen....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen. J. Čapek
wenn ich Reisetipps schreibe, dann nur aus Überzeugung und Erleben, nicht wegen einem Spiel.
Richtige Einstellung - Reisetipps zum nächsten Mc Donalds brauchen wir hier nicht. Aber ich glaube, jeder hat noch den ein oder anderen Tipp auf Lager Manchmal findet man Reisetipps ja schon vor der Haustür (solange es nicht gerade ein Fastfood - Restaurant ist...)
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Ich muß jetzt mal ganz doof fragen. Wenn ich einen Reisebericht erstellen möchte, wäre es da besser, wenn ich die dazugehörigen Bilder vorher hochlade, um sie dann in den Bericht schneller einfügen zu können?
Ja, das macht Sinn. Weil - dann kann man in dem Reisetipp auch auf die Bilder klicken und sieht sie dann vergrößert in der Galerie. Hinterher einfügen ist "Fummelei" und macht keinen großen Spaß :hmpf: