Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
dafür.
bloss das Alter stimmt nicht, die waren noch keine 40. Den Nachbarn linker Hand sind die Taschentücher ausgegangen, er rotzt täglich unter der Dusche, die ist nämlich nach oben offen und somit dürfen alle mithören. Ob ich dem mal eine Packung spendiere?
Unterschied ist nur in Khao Lak ist einfach nix
das heisst, gleich geht sie unter..bis nachher
bei 32 Grad im Schatten, das geht schon mal gar nicht
und Ramba Zamba hat man dort wo man es sich macht, ist in LOS gar nicht so schwer.
das Zimmer ist noch netter
der Pool überhaupt.Allerdings zieht grad wieder eine fette Wolke heran, ich denke heute gibt es noch Regen. In der Nacht regnet es schon jeden 2 Tag, aber das kratzt uns wenig.Bisher hatten wir tagsüber erst einen Platzregen (5Min.) ich hoffe das bleibt so.
Ich muss jetzt in's Wasser...it's very hot
herum, das Ding ist sicher einen Meter lang und einen Hausfrosch hab ich auch, der sitzt jeden Abend in der Ecke und quakt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (16. April 2011, 16:11)
Bilder gibt es erst wenn wir wieder in der Heimat sind, ich hoffe Ihr seit geduldig![]()
Natürlich Fitschi!
Hast du den Seeotter geknippst? Hast du den Seeotter geknippst?
Heute ist es wolkig.es wird doch nicht am Tag auch feucht werden?
der kann mir ruhig mal was kochen.
nach einer halben Stunde war der Zauber vorbei .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (17. April 2011, 16:54)