Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Mai 2012, 10:54

Hotelbewertungen: Rajaburi Boutique Hotel in Tak Thailand

Hotelbewertungen, Kritiken bzw. Erfahrungen: Rajaburi Boutique Hotel in Tak

Zimmer: 140

Bilder: 13

Adresse:
Rajaburi Boutique Hotel
307/1 Moo 8 - Phaholyothin Rd.
Nam Ruem, Muang Tak
Tak 63000 Thailand



Wichtig:
Wir wollen hier keinerlei Fakebewertungen (positiv noch negativ) haben, und behalten uns die Löschung des jeweiligen Eintrags vor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (15. Oktober 2012, 12:17)


Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 373

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Mai 2012, 20:47

Rajaburi Resort und Spa/Tak

Hotel Allgemein
Das Rajaburi Resort liegt direkt an der Hauptstrasse der Stadt Tak, Hauptstadt der gleichnamigen Provinz im Norden Thailands.
Tak liegt ca. 420 km nördlich von Bangkok, der nächste Flughafen ist in Mae Sot ca. 100 km entfernt.
Das Resort verfügt über 140 Zimmer, in 2 Kategorien, Deluxe und Juniorsuite. Die Gäste kommen vorwiegend aus Asien.






Verpflegung
Das Frühstücksbuffet wird im Baya Restaurant serviert.


Es gibt(gab):
Asiatisch = z.B.Reissuppe mit Huhn, ein Currygericht, gebratenen und normalen Reis, gebratene Nudel, dazu die diversen Extrazutaten wie Jungzwiebel, knusprigen Knoblauch,Tofu, Chilipulver usw.)
Amerikanisch =Toast, Bohnen in Sosse, Spagetthi,Schinken, Eier in allen Variationen
Gesund = Müsli, Sojamilch und die üblichen Verdächtigen
Obst =Bananen, Ananas, Melone, Papaya
Tee, Kaffee, Wasser und einen nicht definierbaren Fruchtsaft, der aber gut geschmeckt hat.

Service
Das Personal in der Rezeption war freundlich, Check In/Out war kein Problem.
Das restliche Personal (sofern man welches antrifft das englisch spricht, der Rest versteckt sich scheinbar) ist ebenso freundlich.
Trinkgelder werden keine erwartet, es sind auch kaum Europäer vor Ort.

Zimmer
Die Juniorsuite ist sehr geräumig,das Bett bequem, die Klimaanlage kühlt gut und vor allem leise, das Badezimmer ist eher klein mit einer Duschbadewanne..naja. Aber alles sehr sauber und gepflegt .
Die Minibar war , bis auf die beiden gratis Wasserflaschen leer, Wasserkocher, Tee und Instantkaffee (gratis) sind vorhanden. Ausserdem ein grosser Flatsrceen (SAT-TV) und WiFi.
Zimmerreinigung erfolgt täglich.





Sport / Unterhaltung
Massage und Spa-Bereich sind vorhanden (2 Std. traditionelle Thaimassage 400 Baht).
Die Karaokebar haben wir aus Selbstschutz nicht besucht :pfft:

Zusätzliche Tipps und Zusammenfassung
Wundert Euch nicht wenn Ihr beim Frühstück bestaunt werdet, die wahre Sehenswürdigkeit seit Ihr. :ironic:
Die Preise im Hotel sind für europäisch Verhältnisse sehr günstig, für 4 Coke und einen Kübel Eis (Zimmerservice) haben wir 100 Baht (ca. 2,5 Euro) bezahlt.
Wem das zu teuer ist, genau gegenüber (über den Highway) befindet sich ein Tesco/Lotus Supermarkt.

Mit welchem Veranstalter sind Sie verreist?
Green Mango

Buchungsart:
E-Mail

Preisleistungverhältnis:
gut

Würden Sie das Hotel weiterempfehlen?
Definitiv

Art und Grund des Aufenthaltes
Rundreise

Dauer des Aufenthaltes
2 Nächte
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (15. Oktober 2012, 16:01)