Hallo,
ja das miese Hotel haben wir selber ausgesucht.....hatte bei Meiers 4* das sollte eigentlich gut sein und rechen....aber diesmal eben nicht....der Schuppen ist echt ne Zumutung in jeder Beziehung.
Ich denke es lag an dem Viertel in dem wir waren......direkt am Nachtmarkt und alles war total Touri übersättigt und das haben alle eben raus hängen lassen...
Nee ich bin sicher es lag nicht an uns....so viele Ab.zock - Versuche den ganzen Tag ab zu wehren....hatten wir in Thailand noch nie!
Es fing schon bei der Anreise an.......wir mussten fast 1 Stunde auf ein Taxi am Flughafen warten.....weil man am Taxi_Meter Stand brav von den Touris die 50 BHT "Reservierungsgebühr" kassierte......aber gar keine Taxis hatte.........da sind die ersten Touris schon ausgeflippt.....und wie ich finde nicht ganz zu unrecht....
Und so zog sich diese Stimmung irgendwie durch die ganzen Tage....die Trulla die 10 BHT für ne Banane wollte.....der Hotelboy der ein 2. Handtuch nur gegen Bares raus rücken wollte....es wurde nur versucht zu betupppen....und alle Touris waren genervt.....wo man nur hin sah....
Ich denke es lag an der Hochsaison.....es waren alle übersättigt und wollten nur noch melken... hmpf
Und die Krönung war dann, dass man uns keine Taxi zum Airport gerufen hat und die Taxis weg geschickt hat.....um uns dann in eine illegales Taxi zu verfrachten ( wir hatten keine andere Chance....weil die Zeit davon lief)....da hat die Hotel-Security Hand in Hand mit den Bell-Boys gearbeitet...und das in einem vermeintlichen 4* Hotel!
In BKK war dann alles wieder so wie wir es kennen und in Thailand mögen....aber Chiang Mai no thanks!
Das the Tawana in BKK kann ich übrigens echt empfehlen super gutes Service
.....und echt schön...hat uns super gefallen....deutlich besser als das Century Park!