Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thorben-Hendrik

unregistriert

41

Donnerstag, 10. Februar 2011, 12:26

Waren mit dem Roller in Bang Niang....oh je da möchte ich ja nicht tot über dem Zaun hängen :thumbdown: ....sind dann ganz schnell wieder weg zurück nach Ban La On........Abends dann in den Happy Snapper gute live Musik....war klasse!

42

Donnerstag, 10. Februar 2011, 12:39

Bang Niang ist langweilig, außer wenn der Markt ist. Aber die Umgebung ist interessant: Polizeiboot, usw. Einmal war ich an einer Orchideenfarm.

Ihr könnt aber noch ein Stück weiter fahren zum White Sand Beach. Das ist dort, wo das Sarojin-Hotel ist. Dort kann man auch gut abends direkt am Strand essen. Sehr einfache Restaurants, aber gute Qualität und preiswert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (10. Juni 2013, 20:26)

Thorben-Hendrik

unregistriert

43

Donnerstag, 10. Februar 2011, 12:48

Ach das ist ein super Tip :corräkt: :corräkt: :corräkt: ....darauf sind wir gar nicht gekommen....machen wir vielleicht gleich...dazu hätte ich Lust....

44

Donnerstag, 10. Februar 2011, 12:55

Mach ein paar Fotos, ich würd gern wissen, wie's dort aktuell aussieht. :thumbsup:

backerm

Master Amigo

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 10. Februar 2011, 14:35

Die Fotos wollen wir natürlich alle sehen! :danke: bereots jetzt!

Thorben-Hendrik

unregistriert

46

Donnerstag, 10. Februar 2011, 18:09

Hallo,

war ein super Tip :corräkt: ......das Abinente :ironic: ist wirklich klasse, Preise etwas höher als Walker Portionen wirklich mini.....Geschmack wirklich 1A

Es gibt gibt ja 3 Restaurants dort.....Morgen gehen wir in das 3., denn das 2 sagte uns irgendwie nicht so zu....und am 14. gehen wir dann in das "bessere" von beiden....und anschließend schauen wir auf dem Rückweg noch nach dem O2 Beach Club....wird ein toller Abend.... :knutschen:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:08

Wo sind dieFotos? Würde mich auch interessieren wie es heute dort aussieht....immerhin hat ja neben dem Nobelhotel ein neues Hotel gebaut.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Thorben-Hendrik

unregistriert

48

Freitag, 11. Februar 2011, 00:36

Ist dort ja zappenduster wenn wir da sind....es gibt also nicht wirklich etwas zu sehen, was man photographieren könnte...... :verrückt:

49

Freitag, 11. Februar 2011, 07:31

Faule Ausrede :mecker:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Thorben-Hendrik

unregistriert

50

Freitag, 11. Februar 2011, 11:11

Es sieht genau so aus wie auf den Fotos die es hier schon gibt...nur eben in dunkel :mööööööp:

51

Freitag, 11. Februar 2011, 11:22

Wahrscheinlich reist Du nur so: KLICK

Ohne Fotos glaub i nix! :woza:

52

Freitag, 11. Februar 2011, 11:59

TH,
lies dir mal die Foto-Tipps von ND durch! Dann weißt du wie man auch bei Dunkelheit schöne Fotos hinbekommt! :woza: :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

53

Freitag, 11. Februar 2011, 12:24

Wahrscheinlich reist Du nur so: KLICK

:patschi: :patschi: :patschi:
Genau, ohne Foto glauben wir nix :ätsch: ausserdem sind die Hütten nachts beleuchtet..in LOS gibt´s schon elektrisch Licht..jawohl.....
(Wilhelm Busch)

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

54

Freitag, 11. Februar 2011, 13:38

Eure Sorgen möchte ich haben, ich freue mich einfach auf unseren Abflug am Montag! :Amigo_fly: :urlaub:

Thorben-Hendrik

unregistriert

55

Freitag, 11. Februar 2011, 16:14

Hallo,

mit Glauben ist das so eine Sache...entweder man hat ihn oder nicht :thumbsup:

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

56

Freitag, 11. Februar 2011, 17:35

Was denn, in Thailand gibts elektrisches Licht? Dann kann ich die Kerzen wieder auspacken, da wird der Koffer leichter! :ironic:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

57

Freitag, 11. Februar 2011, 18:46

Die kannst sowieso daheim lassen, die gibt´s doch in LOS viel billiger :kuller:
Da kann man wahre Teelichtorgien veranstalten :ironic:
(Wilhelm Busch)

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

58

Samstag, 12. Februar 2011, 10:05

Danke für den Tip! Am Montag ist es endlich soweit! :Amigo_fly: :urlaub:

59

Dienstag, 15. Februar 2011, 14:22

Katze, was hat denn TK zum Thema InSeat-Entertainment zu bieten. Video on demand? Wie viele Filme? Und wie viele davon auf D? Oder spielen die nur 1 x "Spül mür daş Lüd vom Tod" in türkischem Synchron?! :kuller:

60

Dienstag, 15. Februar 2011, 14:56

Katze, was hat denn TK zum Thema InSeat-Entertainment zu bieten. Video on demand? Wie viele Filme? Und wie viele davon auf D? Oder spielen die nur 1 x "Spül mür daş Lüd vom Tod" in türkischem Synchron?! :kuller:

das würde mich auch mal interessieren.sonst klingt der service ja wirklich super bei denen.