Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Freitag, 6. April 2012, 15:47

Hallo Fitschi, schön von Dir hier zu lesen. Weiter viel Spaß und bis bald. :wink2:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

142

Freitag, 6. April 2012, 15:54

Danke für die Berichte :yippie: Herrlich zu lesen - und mein Neidgefühl macht sich
wieder bemerkbar menno :sadangel:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

143

Freitag, 6. April 2012, 16:22

Fitschi :Jippiiiiieeee:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Fitschi

Master Amigo

• »Fitschi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

144

Freitag, 6. April 2012, 17:12

Buh...am Pool toben gerade 6 Stk. "Plagen" herum, mit Laserlightern bewaffnet...nun ratet mal welcher Nationalität.....hier ist es übrigens bereits 22 Uhr durch.......die Plagen sollten schon schlafen :Na warte...:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

145

Freitag, 6. April 2012, 17:14

Lasst euch nicht ärgern. Irgendwann geben die Plagen schon auf.

Noch einen schönen Resturlaub. :Jippiiiiieeee:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

backerm

Master Amigo

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

• Nachricht senden

146

Freitag, 6. April 2012, 18:53

:denk: Ach, wie ich dich beneide, die Plagen sind ja hoffentlich nicht immer da! :urlaub: Bei unseren Temperaturen hier kann nur Neid aufkommen! hmpf

147

Samstag, 7. April 2012, 09:56

Kannst du Kanchanaburi empfehlen? In was für einem Hotel übernachtest du?

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

148

Samstag, 7. April 2012, 13:37

Wir sind im Royal Riverkwai Resort & Spa. Eine nette Anlage und nachdem sich die beiden Reisegruppen (samt der Plagen) verrollt haben, auch eine Ruhige :ironic: .
In Kanchanaburi gibt es viel zu sehen, natürlich auch viele Touristenattraktionen wie die Brücke am Kwai oder den Erawan Nationalpark, es gibt aber auch genug wo keine Europäer vorbeikommen, uns gefällt es ganz gut.
Heute sind wir mit dem Zug (und 3 Millionen Touristen aller Nationalitäten) die "Todesstrecke" gefahren.
War schön aber irre heiss. Zum Glück laufen in dem Zug ständig Getränkeverkäufer herum.

Es regnet übrigens wieder mal :kuller:
Wir sind um 18 Uhr ins Hotel gekommen und seit 15 Minuten regnet es...jetzt wird's dann bald aufhören müssen, wir wollen futtern gehen.
Morgen geht es nach Hua Hin, da rühr ich mich dann mindestens 1 Tag lang nicht vom Fleck :urlaub1:
(Wilhelm Busch)

Thorben-Hendrik

unregistriert

149

Sonntag, 8. April 2012, 00:45

Und keinen Abstecher nach Pattaya? :shocked:

Ich habe gerade wieder dort für 2013 gebucht :corräkt: :klatschen:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

150

Sonntag, 8. April 2012, 16:12

Sorry, in Pattaya möcht ich nicht mal tot über´n Zaun hängen :Nope:
(Wilhelm Busch)

Thorben-Hendrik

unregistriert

151

Sonntag, 8. April 2012, 18:08

OK ! :dackel:
Aber warst Du je länger dort gewesen :ironic:

Jeder wie er mag........ich denke auch immer.....boah wat langweilig wo die sind :miamigo: :knuddel: :verrückt:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

152

Sonntag, 8. April 2012, 18:32

Klar doch,jeder wie er mag, ich mag eben lieber weniger Touristen :ironic: und mehr Natur. Action hab ich das ganze Jahr, im Urlaub darf es gerne entspannend sein. Was ich halt unter entspannend verstehe.....heute waren es z.B. die 499 Stufen auf den Viewpoint des Batman Tempels :kuller:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

153

Sonntag, 8. April 2012, 19:11

:danke: für die Berichte und viel Spaß Euch beiden :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

154

Sonntag, 8. April 2012, 19:28

Buh...am Pool toben gerade 6 Stk. "Plagen" herum, mit Laserlightern bewaffnet...nun ratet mal welcher Nationalität.....hier ist es übrigens bereits 22 Uhr durch.......die Plagen sollten schon schlafen :Na warte...:

ich hätt denen das Gerät weggenommen und sie dann mit ihren eigenen Waffen geschlagen :D

Viel Spass in Hua Hin,geht mal zum Hafen zum Fisch essen,die Lokale dort sind klasse :lecker:
Oder ihr schaut bei Saeng duean,Sigi und Martin vorbei.Ist auf der Strasse zum Strand,zwischen Hilton und Sofitel.
:thumbsup:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

155

Sonntag, 8. April 2012, 19:31

:klatschen: Ja, falls ihr Sauerbraten, lecker Schwarzwälder Kirsch oder Apfelkuchen wollt. http://www.saengduean.com/start.asp?nav=d1&nav1=a0

Thorben-Hendrik

unregistriert

156

Sonntag, 8. April 2012, 21:37

Action hab ich das ganze Jahr, im Urlaub darf es gerne entspannend sein.

Genau! :corräkt:

Deshalb kommt herumreisen für mich im Urlaub auch nicht in Frage....da ist den ganzen Tag RUHE am möglichst kinderfreien Pool angesagt :urlaub1: :flo: :gähn:

Und Abends dann ein wenig :knutschen: :cheers:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

157

Montag, 9. April 2012, 04:01

Unser Pool ist Kinderfrei :ironic:

Hab soeben die Frühstückssuppe verspeist und ein paar Stück Pomelos und Ananas hinterhergeschickt. Jetzt ist "ruhen am Pool " angesagt. Es ist bereits ordentlich heiss und auf der Terrasse hat's keine Klimaanlage...

Clouchen,zu den Hafenrestaurants gehen wir sicher noch, am Meer ist es nicht ganz so heiss.
Gegenüber von unserem Hotel ist ein kleiner Nachtmarkt, ich denke den werden wir heute zur Nahrungsaufnahme nutzen. Da hab ich gestern schon allerhand gesehen :ironic:
(Wilhelm Busch)

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

158

Montag, 9. April 2012, 04:46

Ordentlich heiss ist es hier auf keinen Fall (bei so um díe -2°C kommt man auch nur schwerlich ins schwitzen) und Kinder schreien um die Zeit hier auch nicht (hat eher himmliche Ruhe :sleeping: ). Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, Euch geht es irgendwie bedeutend besser ... :denk:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (9. April 2012, 04:48)

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

159

Montag, 9. April 2012, 05:19

Kinder schreien schon herum, ca. 3 Zimmer weiter wohnt eine Grossfamilie, die zerlegen gerade das Hotel (den Geräuschen nach) hoffentlich werden die Plagen bald müde :pfft:
Um 11 Uhr soll unser Auto geliefert werden, ich hoffe die sind pünktlich......
(Wilhelm Busch)

160

Montag, 9. April 2012, 08:47

Huhu Fitschi,
schön das Du Dich meldest und berichtest. Schönen Urlaub. :wink2: