Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Samstag, 9. April 2011, 08:56

Fitschi :knuddel:

schön das du uns immer mal an deinem Urlaub teilhaben läßt, :danke: dafür.

Ich rate 2 deutsche Weiber, so im Alter zwischen 45 und 65.

Grüß den Fisch und lasst es euch gut gehen. :wink2:

Für Alle, bei mir ist Weib oder Weiber kein Schimpfwort.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Fitschi

Master Amigo

• »Fitschi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

102

Samstag, 9. April 2011, 11:55

Fast erraten :ironic: bloss das Alter stimmt nicht, die waren noch keine 40. Den Nachbarn linker Hand sind die Taschentücher ausgegangen, er rotzt täglich unter der Dusche, die ist nämlich nach oben offen und somit dürfen alle mithören. Ob ich dem mal eine Packung spendiere?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Thorben-Hendrik

unregistriert

103

Sonntag, 10. April 2011, 12:55

Hallo,

also das Wetter ist sehr schön....das Hotel einfach, würde sagen aus unserer Sicht am unteren Ende dessen was wir noch als OK empfinden, aber die Anlage und der Pool sind schön also es passt.

Nur Chaweng ist absolut tot hmpf noch nie so einen toten Ort in Thailand gesehen.....da ist noch weniger los als in Khao Lak im Februar....Unterschied ist nur in Khao Lak ist einfach nix und hier ist alles voll mit Lokalen aber alle sind zu ....würde sage so 70% eine wahre Geisterstadt :thumbdown:
Auch Touristen sind kaum welche da.....es gibt überall im Hotel freie Liegen und Abends ist kaum jemand auf der Straße....da hätten wir auch nach Ägypten fliegen können hmpf
Trotzdem sind wir hier schon recht zufrieden...denn die Läden die offen sind geben sich sehr viel Mühe und Thailand ist einfach alles in Allem eher unser Ding als Ägypten...auch wenn der Vergleich sehr hinkt...jedes hat so seinen Reiz.....

Freuen schon aufs Abendessen... :chefkoch: :döner: :lecker:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

104

Sonntag, 10. April 2011, 13:21

Unterschied ist nur in Khao Lak ist einfach nix

Hä? Wo warst Du den in KL..hier sind genug Lokale, allerdings keine mit Metbrötchen :selber:
Gestern Nacht hat es ordentlich "gewittert", aber seit dem Morgen scheint wieder die Sonne :D das heisst, gleich geht sie unter..bis nachher :urlaub1:
(Wilhelm Busch)

Thorben-Hendrik

unregistriert

105

Sonntag, 10. April 2011, 14:44

In Khao Lak kann man nicht wirklich weg gehen...außer zum Essen...hier ist eigentlich überall Ramba Zamba, Tanz und Musik...wenn denn Leute da wären hmpf

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

106

Dienstag, 12. April 2011, 16:18

Tanzen ?( bei 32 Grad im Schatten, das geht schon mal gar nicht :pfft: und Ramba Zamba hat man dort wo man es sich macht, ist in LOS gar nicht so schwer.
Gerade eben gab es einen Platzregen erster Klasse, ist aber schon wieder vorbei.
Wir waren heute am R-irgendwas Stausee. leider war es ziemlich dunstig, keine klare Sicht. Die Bootsfahrt war trotzdem toll.
Bilder, Bericht usw. reiche ich nach :ironic:
Morgen ist Songkran, das Thailändische Neujahrsfest. Das wird wahrscheinlich ziemlich feucht werden, aber ich bin gerüstet. Hab für die Sackkamera ein Wasserdichtes Gehäuse . Leider gab es keine ordentlichen Waterguns, ich nehm einfach eine Wasserflasche , bohr ein Loch in den Verschluss und schon bin ich gerüstet. Bis zum 14. sofern das Internet im neuen Hotel funkt :ironic:
(Wilhelm Busch)

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

107

Dienstag, 12. April 2011, 16:59

Na dann viel Spaß und lasst Euch nicht nass machen. :kuller:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

108

Dienstag, 12. April 2011, 17:01

Die werden bestimmt nass gemacht. Oder was glaubst Du, wer die ganzen großen Waterguns gekauft hat. :grin:
Leider gab es keine ordentlichen Waterguns

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

109

Donnerstag, 14. April 2011, 11:08

Songkran im Kantary war irgendwie enttäuschend, keine Zeremonie, kein Ramba Zampa, eigentlich hat in diesem Hotel überhaupt nichts auf das Fest hingedeutet, das hab ich bisher noch nirgends so erlebt. Wen ich das gewusst hätte wären wir einen Tag früher in's Ramada übersiedelt. Zum Glück haben wir ein Auto und sind auf das langweilige Management nicht angewiesen.Nun ja, das wird ohnehin unser einziges Gastspiel in dem Hotel gewesen sein. Beim Frühstück haben wir eine Fam. beobachtet welche den Junior den gesamten Speckbestand des Buffets abräumen lies und den Speck anschliessend an die Hunde verfüttert hat, auf solche Leut steh ich :thumbdown:
Heute sind wir umgezogen, ca. 9 Km weiter .Der neue Manager ist sehr nett, ein Ö :ironic: das Zimmer ist noch netter :D der Pool überhaupt.Allerdings zieht grad wieder eine fette Wolke heran, ich denke heute gibt es noch Regen. In der Nacht regnet es schon jeden 2 Tag, aber das kratzt uns wenig.Bisher hatten wir tagsüber erst einen Platzregen (5Min.) ich hoffe das bleibt so.
(Wilhelm Busch)

110

Donnerstag, 14. April 2011, 11:11

Der neue Manager ist sehr nett, ein Ö
Das eine schließt das andere ja nicht zwingend aus. :grin:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

111

Donnerstag, 14. April 2011, 11:14

Richtig, aber der letzte war auch ein netter Knabe, aus G :ironic: Ich muss jetzt in's Wasser...it's very hot :pfft:
(Wilhelm Busch)

Thorben-Hendrik

unregistriert

112

Samstag, 16. April 2011, 13:24

Wetter in Koh Samui durchgehend super schön, ganz ohne Regen! :thumbsup:
Zwischenzeitlich hat es sich auch gefüllt und es ist genug los...viel live Musik :thumbsup:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Song Kran haben wir ausfallen lassen, die blöde Wasserspritzerei ist nix für uns :thumbdown: ...war ein schöner ruhiger Abend in der Lounge neben dem Hotel bei Gitarrenmusik...sehr nett! :corräkt:

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

113

Samstag, 16. April 2011, 14:06

:wink2: :wink2: Viele Grüsse nach Asien :wink2:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

114

Samstag, 16. April 2011, 16:10

Viele Grüsse zurück :wink2:
Die 2 Nacht in Khao Lak ohne Gewitter, dafür muss ich mir die Heulerei des Live Musikers anhören. Tagsüber haben wir immer ein Traumwetter, kann so bleiben.
Ich hab heute einen Seeotter gesehen, ein Riesenvieh, aber putzig. Saß am Felsen und gähnte.In der Hotelanlage krebst ein mordsdrumm Leguan ?( herum, das Ding ist sicher einen Meter lang und einen Hausfrosch hab ich auch, der sitzt jeden Abend in der Ecke und quakt.
Bilder gibt es erst wenn wir wieder in der Heimat sind, ich hoffe Ihr seit geduldig :ironic:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (16. April 2011, 16:11)

115

Samstag, 16. April 2011, 16:24

Bilder gibt es erst wenn wir wieder in der Heimat sind, ich hoffe Ihr seit geduldig :ironic:

:Jippiiiiieeee: Natürlich Fitschi!

Ihr habt Urlaub - geniest ihn! Es ist auch schön was von den "Urlaubern" zu lesen :dackel: Hast du den Seeotter geknippst?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

116

Samstag, 16. April 2011, 19:23

Schönen Urlaub noch ihr 4 :wink2: :wink2: :wink2: :wink2:

Helmut Schmidt

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

117

Sonntag, 17. April 2011, 04:14

Hast du den Seeotter geknippst?

Selbstverständlich :ironic:
In der Nacht hat es geregnet, die Terrasse ist nass :pfft: Heute ist es wolkig.es wird doch nicht am Tag auch feucht werden?
Heuten ist Live cooking an der Poolbar, da werd ich mal spionieren gehen um rauszukriegen ob sich ein Kochkurs lohnt.....
Wenn ja schick ich den Fisch :woza: der kann mir ruhig mal was kochen.
(Wilhelm Busch)

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

118

Sonntag, 17. April 2011, 16:45

Ist feucht geworden, besser gesagt... sehr feucht. Um 15.45 gab es einen ordentlichen Platzregen, zum Glück sassen wir gerade in einem netten Strandhüttchen am White Beach beim Mittagessen:ironic: nach einer halben Stunde war der Zauber vorbei .
Jetzt sind schon einige Stunden vergangen, aber es blitzt und donnert..heut wird´s nochmal was :pfft:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (17. April 2011, 16:54)

Thorben-Hendrik

unregistriert

119

Sonntag, 17. April 2011, 19:30

Hier nur Sonnenschein nix Regen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :urlaub: :chaka: :woza:

120

Sonntag, 17. April 2011, 19:34

Hier auch. :klatschen: :klatschen: :kuller:

Helmut Schmidt