Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 21. April 2010, 08:00

Bin gestern gemütlich am Sofa gelegen und hab mir den MWR Katalog von Anfang bis Ende durchgeblättert. Das Sala Phuket ist eines der Hotels, die mir sehr angenehm aufgefallen sind. Sieht echt schön aus.

Schönen Urlaub und genießt die Zeit.

Fitschi

Master Amigo

• »Fitschi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 21. April 2010, 08:24

Ist es auch, zumindestens die Villen. Man hat totale Privatsphäre, die Bediensteten läuten an der Glocke bevor sie reinkommen, ist auch gut so :ironic:
Das "Badezimmer" ist etwas gewöhnungsbedürftig, alles "open Air" schon überdacht, bis auf die Dusche, aber wenn man am :dünnpfiff: hockt kann man den Himmel sehen :kuller: Es sind allerdings auch Vorhänge vorhanden , die man bei Bedarf zuziehen kann.
Ausgezeichneter Service, das Frühstück wird allerdings "a La Carte" serviert, nur Obst und Müslizeugs steht als Buffet da.
Von den beiden Pools am Strand kann man den Sonnenuntergang sehen, echt toll.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

23

Mittwoch, 21. April 2010, 09:05

das Frühstück wird allerdings "a La Carte" serviert
Das wird sicher an der Auslastung liegen., ist ja nimmer Hochsaison.

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 21. April 2010, 09:25

Nein, das ist immer so, ich hab gewusst das es kein Buffet gibt.
Aber die Auswahl ist sehr groß und man kann bestellen was immer man möchte.
Die Auslastung ist nicht so schlecht, ich schätze die Hälfte der Villen und Zimmer sind belegt, Europäer sind nicht sehr viele, mehr Asiaten.
(Wilhelm Busch)

25

Montag, 26. April 2010, 11:23

@ Fitschi,

was macht ihr mit Bangkok ?
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

26

Montag, 26. April 2010, 11:37

Tja, eigentlich hätten wir zwei Touren gebucht, ich werde morgen mal dort anrufen und fragen ob die möglich sind, beide Ausflüge wären ausserhalb Bangkoks, wenn der Veranstalter sagt das ist OK, fliegen wir nach Bkk, wenn nicht werden wir versuchen umzubuchen und das Hotel hier zu verlängern.
Im Hotel hocken möchte ich nicht, auch wenn es sehr schön ist.
(Wilhelm Busch)

27

Montag, 26. April 2010, 11:45

Danke für die Auskunft Fitschi.
Ich kann verstehen das ihr dort, auch bei noch so tollem Hotel, nicht festsitzen möchtet. Ich hoffe es klappt alles so wie ihr euch das vorgestellt habt und sonst eben mit der Verlängerung.

Liebe Grüße nach Thailand. :wink2:

Helmut Schmidt

28

Montag, 26. April 2010, 12:02

Tja, eigentlich hätten wir zwei Touren gebucht, ich werde morgen mal dort anrufen
Green Mango?! Dann lass den Matthias schön grüßen. :wink2:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

29

Montag, 26. April 2010, 12:07

Mach ich :D wenn ich Ihn sehe :tüte:
(Wilhelm Busch)

30

Montag, 26. April 2010, 14:12

Tja, eigentlich hätten wir zwei Touren gebucht, ich werde morgen mal dort anrufen und fragen ob die möglich sind, beide Ausflüge wären ausserhalb Bangkoks, wenn der Veranstalter sagt das ist OK, fliegen wir nach Bkk, wenn nicht werden wir versuchen umzubuchen und das Hotel hier zu verlängern.
Im Hotel hocken möchte ich nicht, auch wenn es sehr schön ist.

Und Green Mango wird sagen das alle Touren durchgeführt werden können - sogar die Bangkok Classic Tour. Info frisch vob Gree Mango heute um 10.00h :thumbsup: Auch von mir viele Grüsse nach Thailand. Mein Koffer ist fast gepackt ...nur noch 4 Tage *wibbel*

:Amigofly2: :urlaub1:
3.-5.9.10 Dresden
17.-20.9.10 Wien

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 28. April 2010, 06:09

Die Regenzeit schleicht sich heran, die letzten drei Tage ist es bewölkt, vorgestern hat es am Abend 1 1/2 Stunden so richtig ordentlich gewaschelt, gestern auch tagsüber 2 Mal für je 20 Minuten und nochmals eine halbe Stunde am Abend, heute sind weniger Wolken am Himmel, aber die Chancen auf eine Regendusche stehen gut :kuller:
Wir waren gestern nochmals in Khao Lak, wegen dem guten Essen im Tonson Restaurant:lecker: die Bauarbeiten im Ramada sind voll im Gange, gut das wir dort weg sind.
Ausserdem haben wir das Anantara Phuket Resort& Spa besucht und gebeten, eine der Villen sehen zu dürfen, daraufhin bekamen wir erst mal ein kühles Tuch und ein Getränk serviert, Unterlagen vom Hotel ausgehändigt, dann hat uns einer der Angestellten eine Villa gezeigt.
Die Gartenanlage des Anantaras ist ein Traum, in der Lagune schwimmen Enten herum und einen Reiher hab ich auch gesehen, auch die Villa war sehr schön, ganz anders als das Sala, welches moderne klare Linien hat, ist im Anantara sehr viel dunkles Holz verbaut worden, zu der üblichen Minibar gibt´s auch einen gut bestückten Weinkühlschrank :thumbsup: der Privatpool ist aber im Sala besser.
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (28. April 2010, 06:20)

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 28. April 2010, 10:59

Scheibenkleister, soeben haben mich die Damen gefragt ob wir nicht verlängern wollen, hier im Sala, Matthias von Green Mango meint, das er alle Touren wie geplant durchführen kann, was sollen wir bloß tun? Umbuchen oder doch nach Bangkok? Ich brauch jetzt a Zigaretterl, vielleicht kann ich dann besser denken :smokie:
(Wilhelm Busch)

33

Mittwoch, 28. April 2010, 11:04

Ich würd nicht nach Bangkok gehen. Wer weiß wie es aussieht wenn ihr dort seid. Nimm dir ein Beispiel an Merz. :D

Das war mein Tipp. :rolleyes:

Helmut Schmidt

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 28. April 2010, 11:37

Hab gerade mit dem Veranstalter telefoniert, wir buchen nicht um sondern fliegen wie geplant nach Bangkok, er meint das der Spuk demnächst vorbei sein wird , auf die eine oder ander Weise und wenn nicht, unser Hotel ist zwar in der Silom Road, aber 10 Km vom Krisenherd entfernt und gut bewacht,dort am Fluß, sind auch das Oriental und das Shangrli-La , wird schon schiefgehen :ironic:
Nur die Harten kommen durch..und von denen nur 2% :thumbsup: ich zähle uns zu den Superharten :pfft:
(Wilhelm Busch)

35

Mittwoch, 28. April 2010, 11:40

Ok, dann drück ich euch die Daumen. Wann fliegt ihr hin ?

Helmut Schmidt

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 28. April 2010, 11:44

Am Freitag den 30.04. um 13 Uhr 20, um 14.20 sollten wir landen, dann noch ins Hotel... den angebrochenen Tag werden wir wahrscheinlich brav im Hotel verbringen, für 1+2 Mai haben wir die Touren gebucht.
Dabei wollte ich mit dem Fisch zum Patpong, naja, eben ein andermal :ironic:
(Wilhelm Busch)

37

Mittwoch, 28. April 2010, 11:48

Na dann könnt ihr im Hotel in den Mai :knutschen: :D

Helmut Schmidt

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 28. April 2010, 12:07

Ich denke wir werden eher :urlaub1: in der Skybar :thumbsup: nd uns Bangkok von oben anschauen :D
(Wilhelm Busch)

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 28. April 2010, 12:10

Das würde ich auch vorziehen
Es sei denn ich hätte einen tollen Tänzer an meiner Seite :crazy:

40

Mittwoch, 28. April 2010, 12:27

Matthias von Green Mango ist ja auch der Rambo von Bangkok :Jippiiiiieeee: Wir haben heute noch geschrieben und ich meine er hat mich Schisser genannt :yippie: - aber er schrieb auch das er die Entscheidung nachvollziehen kann weil wir halt noch Bekannte dabei haben. Und irgendwie steht man dann doch mit in der Verantwortung. Unsere Eltern sind auf jeden Fall alle ganz happy, die beste Chefin der Welt hält mich (irrtümlich) für vernünftig und meine bessere Hälfte schläft wieder besser.

Die Bangkok Classic Tour machen unsere Freunde nun am Ende des Urlaubs.
3.-5.9.10 Dresden
17.-20.9.10 Wien