Backern..find ich auch..ich würde ja gerne bis zum 1 Juni oder Juli oder so bleiben müssen, aber der Fisch hat so wenig Urlaub
ND, wir gucken auf alle Fälle dort vorbei, allerdings erst wenn wir von Baan Krut nach Khao Lak fahren. Wir hatten zwar die Route über Ranong geplant, aber nun fahren wir eben über Surathani.
Heute waren wir in Prachuap Khiri Khan, besser gesagt noch ca. 10 km weiter im Waghor Aquarium (Bericht folgt) , war echt nett. Die Rückfahrt allerdings nicht, der Highway Richtung Hua Hin ist die reinste Buckelpiste und am Tag vor Songkran ist ganz Thailand unterwegs zur Familie, von Süden nach Norden und umgekehrt. So wie in Wien auf der Tangente. Die im Norden wohnen arbeiten im Süden, die im Süden wohnen arbeiten im Norden, also viel Verkehr und die Thai fahren ziemlich ..sagen wir mal...eigenartig.
Kein Wunder, eine Thai hat uns mal erzählt.... um einen Führerschein zu bekommen muss man 15 Fragen beantworten und einparken..jo..das dürfte wahr sein.
Nachdem der Fisch am Weg zur Massage schon von einem Thailändischen Zwerg "begossen" wurde waren wir zum Abendessen in einem meiner Lieblingslokale, dem Le Mer.
Das Essen dort ist noch immer toll.
Nach 2 Variationen von Muscheln einmal vom Grill und einmal mit Thaiherbs.
Garnelen mit Glasnudel, gebratenen Reis mit Crabmeat, Gemüse und Prawncakes, ist die Kugel ordentlich voll.
Jetzt ist Pooltime