Am 6.4 sind wir knapp nach 4 Uhr in Bangkok angekommen, der Weiterflug nach Phuket war erst um 7.40, mit den Einreiseformalitäten waren wir schnell durch , die anderen Passagiere wußten nicht wo sie hin sollten
somit waren wir die Ersten am Schalter.
Wir brauchten die Bordkarten für den Inlandsflug, also hin zur Thai Airways und siehe da, alles geschlossen, nach 10 Minuten sind die ersten Mitarbeiter erschienen und wir konnten einchecken, jetzt ab in die Lounge, dachten wir...die öffnet aber erst um 5 Uhr, noch 20 Minuten Wartezeit, da geht sich doch ein Zigaretterl aus , nicht? Also in das Raucherkämmerlein, dort stank es gewaltig nach kaltem Rauch, die Absaugung hatte den Geist aufgegeben, aber ich bin hart.
Endlich hatte die Lounge geöffnet, 5 Minuten vor der Zeit. Drinnen schon ca. 10 Kinder plus den dazugehörigen Erwachsenen...Hurra!
Wie wir endlich weiterfliegen dürfen, steht doch da ein dicker fetter Jumbo und wir durften in´s Hauberl rauf, dort hat man echt viel Platz
Die letzte Flugstunde ging dann schnell vorüber .
In Phuket haben wir dann unser Auto abgeholt , sind nach Khao Lak gefahren und haben unser Zimmer bezogen.
Das Ramada ist sehr nett, unser Zimmer/Terrasse liegt direkt am Strand ,mit ungehinderten Blick auf´s Meer und den Sonnenuntergang.
Das Hotel hat allerdings einen großen Nachteil, sofort am ersten Tag ist uns in der Rezeption ein
Arbeitskollege von mir über den Weg gelaufen, der hatte soeben eingecheckt und bleibt ebenfalls 14 Tage im Ramada......wir sehen uns, hat er mir nachgerufen..ob ich den wegen gefährlicher Drohung belangen kann?
So, ich muß jetzt an den Beach...bis später...so das Internet mich wieder reinlässt