Aber ein kleines Dessertchen musste ich dann doch probieren.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (19. Oktober 2012, 15:29)
@Freundin und Summerdream,
Danke für Eure Wünsche, aber nach meiner Rechnung sind es noch genau 5 WochenAber ich nehme die Wünsche gerne schon mal auf.....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (19. Oktober 2012, 15:40)
Über das Essen hab ich gerade HIER berichtet. Der absolute Hammer ist das Platzangebot. Flat Bed (195 cm) mit Massagefunktionen und unzähligen Einstellungsmöglichkeiten und einer Merkfunktion. D.h. wenn ich bequem liege drück ich einen Knopf und diese Einstellung wird gespeichert. Ich kann mich dann zum Essen aufrichten und nachher genau die Position wieder einnehmen.Nun fehlt nur noch der Bericht aus der Business Class bei Emirates.
And the winner is Omira. Es handelte sich um "fried frog".könnte man wegen der Größe auf Froschschenkel tippen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (26. März 2010, 21:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (19. Oktober 2012, 15:46)
Na die Knochen natürlich. Thailänder mögen es, wenn's schön kracht und grammelt beim essen. War ja nicht nur der Schenkel sondern ein ganzer Frosch, nur in seine Einzelteile zerhackt und frittiert. Schmeckt wie Hühnchen, schönes festes Fleisch.