Anmelden oder registrieren!

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

61

Freitag, 26. März 2010, 20:08

Toll, hast Du schon wieder Fernweh?
Ich immer, aber bald ist es ja soweit :yippie:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

62

Freitag, 26. März 2010, 20:11

Hey Müffelchen, bist Du wieder daheim? Dann herzlich Willkommen zurück! :corräkt:
:urlaub1:

63

Freitag, 26. März 2010, 20:20

Aber ein kleines Dessertchen musste ich dann doch probieren. :lecker:

Sieht ja gut aus, aber was hat das kleine Dessertchen denn gekostet!?

Da gibt's Häuschen am Fluss die sehen echt klasse aus! Die Kinder hatten anscheinen Spass :kuller: beim Baden im Schlafanzug :cool: :TOP:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

64

Freitag, 26. März 2010, 20:21

Auch ein Dessert ist im Sirocco nicht billig. Ich glaub so ca. 450 baht, also 10 od. 11 Euro. :shocked:

Und weil wir grad bei Lokalen sind, zwei die schon länger auf meiner Liste sind haben wir getestet.

Cabbage & Condoms (Sukhumvit Soi 12)

Das Lokal wird in nahezu allen Reiseführern erwähnt. Wegen der Küche kann's nicht sein. War zwar alles i.O., aber mehr schon nicht. Aber der Laden hat halt einen gewissen Unterhaltungswert, wenn man so will: Die Deko besteht weitestgehend aus Kondomen.

Face Bar & Restaurants (Sukhumvit Soi 38)

Das ist schon eher nach meinem Geschmack. In einer Reihe schöner Teakhäuser wurden drei Restaurants (Indisch, Thai und Japanisch), eine Cocktailbar und ein Spa integriert. Das ganze ist sehr schick und stilvoll. Einfach zum Wohlfühlen. Am Beginn der Suk Soi 38 gibt es abends übrigens eine Reihe von Garküchen, man kann also theoretisch dort essen und danach im Face einen Cocktail trinken.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (19. Oktober 2012, 15:29)

65

Freitag, 26. März 2010, 20:36

@Freundin und Summerdream,

Danke für Eure Wünsche, aber nach meiner Rechnung sind es noch genau 5 Wochen :Moin Moin: Aber ich nehme die Wünsche gerne schon mal auf.....

:batsch: :batsch: ich Trottel, dachte 30.03. :sorry: :patschi:

Zu gegebener Zeit melde ich mich wieder :D
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

66

Freitag, 26. März 2010, 20:43

Danke Clouchen und ND :klatschen: Ihr wart wirklich klasse Reiseführer für UNS :TOP: Schade das es zu Ende ist.

Liebes Clouchen, dir morgen einen guten :Amigofly2:

Ich wünsche euch zweien das euch der Alltag nicht so schnell wieder einholt.

Helmut Schmidt

67

Freitag, 26. März 2010, 20:47

Am letzten gemeinsamen Abend waren wir im Restaurant Chinlom Chom Sa Phan (Samsen Soi 4, Nähe KSR). Das ist das Restaurant, das auch Green Mango bei seiner Bangkok Classics Tour mittags anläuft. Vorletztes und letztes Foto zeigen eine besondere Delikatesse. Beim letzten Foto kann man u.U. draufkommen, worum es sich handelt. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (19. Oktober 2012, 15:40)

68

Freitag, 26. März 2010, 20:55

Lecker Essen.

Auch von unserer Seite Danke für die schönen Berichte und Bilder. Es hat mir ein wenig über die kalten Tage geholfen und die Vorfreude weiter erhöht. Nun fehlt nur noch der Bericht aus der Business Class bei Emirates.

Tschöööö :Heia:
3.-5.9.10 Dresden
17.-20.9.10 Wien

69

Freitag, 26. März 2010, 21:03

Also ich komm nicht dauf was da auf dem Teller ist :ratlos: ?(

Helmut Schmidt

70

Freitag, 26. März 2010, 21:05

Taube :tüte:
Unbekannt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

71

Freitag, 26. März 2010, 21:09

wenn nicht der komische "Unterbau" wäre, könnte man wegen der Größe auf Froschschenkel tippen, aber die gibt es in Asien gar nicht, oder?
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

72

Freitag, 26. März 2010, 21:11

Nun fehlt nur noch der Bericht aus der Business Class bei Emirates.
Über das Essen hab ich gerade HIER berichtet. Der absolute Hammer ist das Platzangebot. Flat Bed (195 cm) mit Massagefunktionen und unzähligen Einstellungsmöglichkeiten und einer Merkfunktion. D.h. wenn ich bequem liege drück ich einen Knopf und diese Einstellung wird gespeichert. Ich kann mich dann zum Essen aufrichten und nachher genau die Position wieder einnehmen.

könnte man wegen der Größe auf Froschschenkel tippen
And the winner is Omira. Es handelte sich um "fried frog". :corräkt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (26. März 2010, 21:15)

Omira

• Nachricht senden

73

Freitag, 26. März 2010, 21:13

:klatschen: :klatschen: aber war ist das da drunter?
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

74

Freitag, 26. März 2010, 21:16

Na die Knochen natürlich. Thailänder mögen es, wenn's schön kracht und grammelt beim essen. War ja nicht nur der Schenkel sondern ein ganzer Frosch, nur in seine Einzelteile zerhackt und frittiert. Schmeckt wie Hühnchen, schönes festes Fleisch.

Omira

• Nachricht senden

75

Freitag, 26. März 2010, 21:18

ach du Schande.... Froschschenkel habe ich schon gegesen, schmecken echt ganz fein, aber hätten sie mir den ganzen Frosch vorgelegt, wäre ich wahrscheinlich aus dem Lokal weggerannt :patschi: :patschi: :patschi:
J. Čapek

76

Freitag, 26. März 2010, 21:25

Hier noch ein paar Fotos von der BC. Für Sitzverstellung, Massage und den anderen Schnick-Schnack gibt's übrigens einen eigenen Monitor mit Touchscreen.
Auch sehr gut fand ich die Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung. Das funktioniert mit Gegenschallwellen und reduziert den Umgebungslärm erheblich.
Am letzten Bild: Mein Flugüberlebenselexir Gin&Tonic und ein paar Cashew und Pistazien.

Ach ja, vor den Fenstern sind nicht so Plastikklappen, die man per Hand runterschiebt, sondern Stoffjalosien mit Fernbedienung. Ich hab ein Video drüber gedreht. :crazy:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (19. Oktober 2012, 15:46)

77

Freitag, 26. März 2010, 21:53

Na die Knochen natürlich. Thailänder mögen es, wenn's schön kracht und grammelt beim essen. War ja nicht nur der Schenkel sondern ein ganzer Frosch, nur in seine Einzelteile zerhackt und frittiert. Schmeckt wie Hühnchen, schönes festes Fleisch.
:Nope: ND, manchmal bist'e schon ein bischen "ekelig" :hmpf: wenn ich noch so an das angebrütete Ei zurückdenke :übel: :HC:
Unbekannt

78

Freitag, 26. März 2010, 22:11

Clouchen und ND
SUPER und DANKE für die tollen Berichte und Fotos. :blümschen: :blumen: ... vielleicht, irgendwann.... werd ich ein Teil auch mal sehn :rolleyes:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

79

Samstag, 27. März 2010, 08:30

ND, manchmal bist'e schon ein bischen "ekelig"
Das meinte die Bedienung im Restaurant auch. Sie sagte zwar nur: "Oh!", aber es hat sich angehört wie "Brrr! Und ich muss das servieren!" :kuller:

80

Samstag, 27. März 2010, 13:15

Ich hab auch ein Schenkelchen gekostet :corräkt:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.