Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. November 2013, 14:05

Hotel in Bangkok ohne Stau anfahren

Hallo, da wir an einem Freitag Abend in Bangkok ankommen und auch wieder an einem Freitag Abend ab Bangkok zurück Richtung Heimat fliegen und wir schon einmal Spätnachmittags im Stau in der Sukhumvit standen, habe ich nun die Frage, welches Hotel liegt denn nahe an einem Highway oder so zentral, dass man schnell aus der Stadt Richtung Flughafen fahren kann. Das heißt aber nicht, dass ich nicht relativ zentral wohnen möchte. Eine MRT oder BTS Haltestelle wäre schon in Ordnung und so bis 50€ darf es kosten. Pool wäre super, Klimaanlage auch. Ganz wichtig ist uns: Frühstück im Hotel, das muss sein :-)
Vielleich hat je der Eine oder Andere Erfahrung damit.
Gruß Luise

2

Donnerstag, 7. November 2013, 14:34

Wenn Du einen späten oder ganz frühen Rückflug hast, gehts von überall im Zentrum recht gut. Nachmittags dürfte es fast wurscht sein, da muss man einfach wirklich ein zwei Stunden mehr einplanen. Denn sicher willst Du nicht auf halber Strecke zwischen Airport und City wohnen und dann jeden Tag zweimal im Stau stehen.

Ich würde die Hotelauswahl eher auf die gewünschte Gegend richten, man spart so viel mehr Zeit als auf dem Weg zum Rückflug. Notfalls kannst Du Dich ja immer noch mit dem Taxi zu den Airport-Rail-Link Stationen Phaya Thai oder Makkassan bringen lassen und mit dem Express-Zug hinfahren.

Nurgle84

Junior Amigo

Beruf: Frachtabfertiger

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. November 2013, 15:11

Was für ein Reisezeitraum den überhaupt? ?(

Ich würde auf jeden Fall mit dem Airport Link fahren. Ich fahre nächstes Jahr mit dem Taxi von Pattaya bis zum Susibumbum und von da mit der Bahn weiter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nurgle84« (7. November 2013, 15:13)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. November 2013, 19:12

50 Euro pro Nase oder insgesamt? Sieh Dir mal das Holliday Inn Grand Plaza an, das fand ich so schlecht nicht.
Ich persönlich finde das obere oder unter Ende der Silom Road ganz gut, da ist es nicht weit zu den gebührenpflichtigen "Hochstrassen".
Den Airport-Rail-Link würde ich mir bei 30 Grad + mit Gepäck nicht antun wollen, aber das kann jeder halten wie er will.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (7. November 2013, 19:17)