Anmelden oder registrieren!

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1

Dienstag, 12. April 2011, 21:37

Check-in Bangkok

Nachdem es Singapur vorgemacht hat, kann man nun auch direkt in der Innenstadt von Bangkok sein Gepäck aufgeben.

Wer mit dem Airport Rail Link zum Flughafen Suvarnabhumi fährt, hat die Möglichkeit sein Gepäck bereits drei bis zwölf Stunden vor dem Abflug am City Air Terminal der Makkasan Station, welches neu eröffnet wurde, aufzugeben. Von dieser Station fährt alle 30 Minuten eine Bahn zum Suvarnabhumi Airport.

Wichtig ist dabei, dass aktuell nur Passagiere von Thai Airways und Bangkok Airways den Check-in nutzen können und die Fahrt von Makkasan zum Flughafen 150 Baht kostet.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

2

Mittwoch, 13. April 2011, 09:59

Doppelt hält besser: KLICK :ironic:

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. April 2011, 10:10

Sorry - nicht gesehen. Aber separat ist es ja auch nicht schlecht. :D
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Thorben-Hendrik

unregistriert

4

Samstag, 16. April 2011, 13:21

So weit ich weiß kostet der "Service" auch noch richtig extra. Einen Vorteil sehe ich auch nicht, zumal dei Express Linie auch noch viel teuerer ist als die City Line und seltener fährt....mein Tip:
City Line nehme und sparen.... :thumbsup:

5

Dienstag, 14. Juni 2011, 08:09

Wichtig ist dabei, dass aktuell nur Passagiere von Thai Airways und Bangkok Airways den Check-in nutzen können
Laut einer gestrigen Meldung im Silom Journal schließt Bangkok Airways wegen zu geringem Zuspruch seine Check-In-Schalter in Makkasan:

Bangkok Airways Co., Ltd. announced today it has closed a check-in service counter at Makkasan Airpost-Link train station due to low volume of daily services activity, according to Permanent Secretary of the Transportation Department Supoj Sublorm.

Quelle: Silom Journal