Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Freitag, 2. November 2012, 20:47

VIDEO????? Wo kann man das sehen??? War doch jetzt schon so optimistisch!!! ?( :denk:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

82

Freitag, 2. November 2012, 20:50

Jetzt macht Euch nicht narrisch, das hat ganz sicher eröffnet, ist erstens kein kompletter Neubau gewesen und Thailand ist nicht die Türkei :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

83

Samstag, 3. November 2012, 14:28

Hier...

84

Dienstag, 6. November 2012, 09:55

Hier mal ein paar Bilder die von Ende September/Anfang Oktober sind. Die ganz aktuellen Fotos sollen wohl ab nächster Woche auf der Homepage verfügbar sein =)
»Phil30« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC_0075.jpg
  • DSC_0080.jpg
  • DSC_0097.jpg
  • DSC_0117.jpg
  • DSC_0156.jpg

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

85

Dienstag, 6. November 2012, 09:56

Was sind das für Fotos?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

86

Dienstag, 6. November 2012, 09:56

und noch ein letztes!
»Phil30« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC_0216.jpg

87

Dienstag, 6. November 2012, 09:58

Das sind Bilder von Sensimar! Ich stehe in Kontakt mit dem Resort Manager, er hat mir dir Bilder geschickt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil30« (6. November 2012, 09:59)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

88

Dienstag, 6. November 2012, 09:59

Wenn du die Bilder verwenden darfst, sag ich danke fürs einstellen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

89

Dienstag, 6. November 2012, 10:07

Ich habe keine Informationen vorliegen, dass ich diese nicht hier zeigen darf. Ich nutze die Bilder ja nicht für Werbezwecke oder sonstiges, sondern nur für euch zur Information =)

Gern geschehen :thumbsup:

90

Dienstag, 6. November 2012, 12:41

Danke Phil, sieht doch alles ganz gut aus!! :yippie: :danke:

91

Montag, 12. November 2012, 11:24

Neue Bilder bei H o l i d a y c h e c k zu sehen =)

92

Montag, 12. November 2012, 13:58

Danke habe ich schon gesehen, sehen recht gut aus!!! Bin mal auf die erste Hotelbewertung gespannt! Obwohl wir machen uns ja eh unser eigenes Bild vom Hotel :ironic:

93

Montag, 12. November 2012, 17:56

Auf der HP von Sensimar gibt es ab sofort auch eine ganze Bildergalerie mit Bildern von der Eröffnung etc.!! Wenn ich nur nicht noch so lange warten müsste, bis ich hin darf!!! :ratlos:

94

Dienstag, 13. November 2012, 07:22

Danke für die Info =)

95

Mittwoch, 14. November 2012, 14:08

Hier ein paar Bilder + kurzer Bericht :thumbsup:
Ist ein Blog, ihr müsst etwas nach unten scrollen (09.November)

http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&s…79&tx=187&ty=44

Darüberhinaus gibt es die erste Bewertung für das Hotel, ihr wisst schon wo :denk:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil30« (14. November 2012, 14:11)

HotChilli

Neu Amigo

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

96

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 11:23

sieht auf jeden Fall toll aus! wann ist es denn fertig? die Berichte auf Holiday-Ck. sind ja sehr gespalten. Manche finden es super, andere bemängeln den Baulärm was bei einem romantischen Urlaub zu zweit sicher störend ist ;)
sonst sieht es super aus und wenns mal fertig ist, dann wäre es wohl eine Reise wert...

97

Sonntag, 16. Dezember 2012, 23:06

Ich krieg leider den Link von Phil30 nicht auf... hängt aber sicher mit meiner schwachen Verbindung zusammen... dennoch natürlich danke dafür!!!

Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde die Anlage bereits eröffnet?! Das mit dem Lärm wäre natürlich blöd, aber ich kann mir vorstellen, dass man daran noch arbeiten wird...

Was anderes...ich hab gehört, dass in den Sensimar Hotels keine Kinder wohnen dürfen...stimmt das? Das wäre ja ideal...

98

Sonntag, 16. Dezember 2012, 23:31

Oh yes! Die Hotels sind Adults Only. Keine Kinder die herumrennen.

99

Montag, 17. Dezember 2012, 12:18

Das ist das Konzept von Sensimar : Zeit für Zweisamkeit! Klappt hervorragend wir waren schon zweimal im Sensimar Makadi und man kann sich wirklich erholen! Allerdings ist das von mir nicht kinderfeindlich gemeint (habe selbst 4 Kinder) aber ab und zu muss man auch mal wieder Kraft tanken und dann sind die Sensimar Hotels wirklich geeignet von ihrer Ausrichtung her!

100

Montag, 17. Dezember 2012, 12:29

Also bei mir geht der Link noch! Muss wirklich an deiner Verbindung liegen. Versuche es einfach nochmal ;)