Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

backerm

Master Amigo

• »backerm« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

• Nachricht senden

21

Samstag, 16. Juni 2012, 12:36

Da warten wir doch erst einmal ab, wie sich das Ganze weiter entwickelt :denk: In PM kann und "muss" man aus Werbezwecken alles etwas aufmotzen :thumbdown:

22

Samstag, 16. Juni 2012, 12:38

Mehr darf man wohl auch nicht bei RV erwarten. :pfft: Bei Halbwahrheiten / Halblügen muß man sich erst selbst ein Bild machen. Und wie hier auch mal drauf hinweisen. :corräkt:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

23

Samstag, 16. Juni 2012, 19:04

Die Lage von dem Hotel ist ja nicht so schlecht, trotzdem würde ich dort niemals wohnen wollen :Nope: der Strandabschnitt , im Verhältniss zu den Zimmern , wäre mir schon mal viel zu klein :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

24

Montag, 16. Juli 2012, 10:13

Gibt es schon wieder News zum Sensimar, wie es aktuell ausschaut?
Fliegen am 06.11.2012 hin und bin mal gespannt ob es fertig ist...
Wobei ich der TUI schon sehr viel zutraue... Ist ja Ihr neues Flagschiff in einer ganz wichtigen Reiseregion...
Freue mich schon auf neue Infos :go:

25

Dienstag, 17. Juli 2012, 16:22

Wir starten dann am 10.2.13 ins neue Sensimar und wir sind ganz zuversichtlich. Wir hoffen das das neue Sensimar genauso wird wie die anderen auch. Wir sind absolute Sensimar-Fans! Also falls jemand News hat immer her damit! :TOP:

26

Freitag, 20. Juli 2012, 16:59

kann jemand was zu Restaurants in der Nähe empfehlen, zu denen man laufen und gut essen kann? :lecker:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

27

Sonntag, 22. Juli 2012, 18:45

In 5-10 Gehminuten Entfernung gibt es genug Restaurants und Läden. Allerdings keines direkt am Strand, ausser den diversen Hotelrestaurants :pfft:
Das Essen in LOS ist fast überall gut :ironic: für eingefleischte Fast-Food-Fans gibt es auch Mc Doof und Co........
(Wilhelm Busch)

28

Montag, 23. Juli 2012, 14:46

Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach ein paar Info's zum neuen Sensimar in Khao Lak hier auf eure Seite gestoßen. Mich würde interessieren, wie der Strand ist? Hat hier vielleicht jemand ein paar Erfahrungsberichte parat? Vielen Dank schon mal im voraus ;)
Dass das Hotel toll wird, da bin ich mir ziemlich sicher!

29

Montag, 23. Juli 2012, 15:56

Ach ja mich würde auch noch interessieren wie die Preise so in der Region sind. Habe gehört das die Preise teils unverschämt seien sollen (für Thai Verhältnisse).

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

30

Montag, 23. Juli 2012, 19:21

@Phil30
Hallo, hier ist schon was zum Strand. :ironic:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

31

Dienstag, 24. Juli 2012, 15:27

Danke ;)

Aber kann mir vielleicht noch jemand ein paar Details zum Strand schreiben? Meine Freundin möchten schon einen richtig schönen Strand haben (Weißer Sand, türkis blaues Meer). Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass die Ecke von das Sensimar hinkommt (Nang Thong Beach) nicht ganz so schön seien soll (dunkler Sand, milchiges Wasser). Hier gibt es doch bestimmt jemand der schon vor Ort war und mir sagen kann was dran ist ;)

Ich bedanke mich schon mal!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

32

Dienstag, 24. Juli 2012, 15:33

Weißer Sand, türkis blaues Meer

Hallo Phil, ich glaube, da seid Ihr in der Karibik (z. B. Punta Cana) besser aufgehoben. Fitschi wird Dir sicherlich noch schreiben, wie der Strand da genau aussieht. Aber das mit weißem Sand und türkisblauem Meer findet man in Thailand wohl eher seltener :verlegen2:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

33

Dienstag, 24. Juli 2012, 15:37

Danke für deine Antwort ;)

Ehrlich? Ich dachte immer auch in Thailand soll es solche Strände geben!?

34

Dienstag, 24. Juli 2012, 15:44

Hab nur mal gegoogelt da ich mich weder mit Thailand auskenne noch dort gewesen bin. Aber so übel sehen die Strände nicht aus >> klick << oder >> hier <<? :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (24. Juli 2012, 15:46)

35

Dienstag, 24. Juli 2012, 15:52

Wie man sieht gibt es auch Strände wie wir sie uns vorstellen =) Aber speziell die Strände in Khao Lak sollen nicht ganz so schön sein...ich finde einfach keine vernünftigen Bilder.
Deswegen hoffe ich auf Berichte von euch die Vorort waren ;)

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

36

Dienstag, 24. Juli 2012, 16:48

?( Wer sagt das? Im Vergleich zu welchen Stränden sind die nicht ganz so schön?
Verwechselt Du das vielleicht mit Hua Hin?
Es kommt ausserdem stark auf die Jahreszeit an.
Der schönste Strandabschnitt ist jedoch der "White Beach" beim "The Sarojin" , daneben gibt es 3 einfachere Gasthouses , der Beach ist auch vom Le Meridien (20 Min), oder dem Kantary Villas & Suite´s (5 Min) fussläufig erreichbar.
Der Strand beim Sensimar ist auch nicht so übel, heller (nicht weisser) Sand, bei Flut allerdings ziemlich weg.
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (24. Juli 2012, 16:56)

37

Dienstag, 24. Juli 2012, 16:58

Klick dich mal hier in der Galerie durch die Fotos von >> Khao Lak <<, dort findest du u.a. auch dieses Foto

Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (10. Juni 2013, 21:43)

38

Mittwoch, 25. Juli 2012, 11:49

Hehe ich kann nichts verwechseln, da ich dort nichts kenne :pfft:
Die Bilder sehen aber wirklich schön aus....wenn es dort so aussieht, sind wir voll und ganz zufrieden.

@Fitschi
wir fliegen Mitte Februar dort hin, ist doch eine ganz gut Zeit, oder?

Gibt es vielleicht Seiten wo man sich von Deutschland aus schon über Ausflugsmöglichkeiten und Preis informieren kann?

Danke für eure Unterstützung :thumbsup:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 25. Juli 2012, 14:00

Die Reisezeit sollte passen.
Dein "Hausstrand " sieht ungefähr so aus:

Nach links:

Nach rechts:

Wenn Du Ausflüge mit dem Boot machen willst kann ich Sea Bees (Tauchen, Schnorcheln, Bootsausflüge) oder Seacanou (Flussfahrten,Kanufahrten) empfehlen, ansonsten würde ich einfach vor Ort schauen. Es gibt unzählige Anbieter, jedes Jahr kommen neue hinzu und andere verschwinden.
Was würde Euch den interessieren?
(Wilhelm Busch)

40

Mittwoch, 25. Juli 2012, 14:21

Danke für die Bilder :thumbsup: sehr nett von dir! Ein bißchen felsig das ganze aber durchaus schön =) denke da lässt es sich aushalten :urlaub:
Wir sind eigentlich für alles offen, würden gerne so viel machen wie möglich :ironic: Hast du ein paar Geheimtipps?
Was hälst du von einer Schnorcheltour zu den Similan Inseln?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil30« (25. Juli 2012, 14:25)