Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. September 2011, 15:37

Thailandurlaub - Wo?

Hallo..
also ich wollte immer schon mal nach Thailand und jetzt ist es soweit :) also genauer gesagt nächsten Sommer. Doch ich weiß nicht wo. Ich kann mich nicht entscheiden.

Hat vielleicht einer einen Geheimtipp für mich. Wo's besonders schön ist ?

2

Donnerstag, 22. September 2011, 15:41

Zu allererst solltest Du sagen, was Du willst. Badeurlaub? Auch ein paar Besichtigungen? Gut shoppen? Rundreise? An einen einzigen Ort? Abgeschieden? Trubelig? Was darf's denn kosten?

Ein entscheidender Faktor ist auch das Klima: Im August kommen nur gewisse Gegenden infrage, wenn Dir Sonnenschein wichtig ist. Aber dazu später...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (22. September 2011, 15:44)

3

Donnerstag, 22. September 2011, 15:44

Hallo XOXO

hast du hier jetzt schon ein Hotel gefunden ?

Wann möchtest du denn im Sommer nach Thailand ? Du hast dich aber schon informiert wann wo Regenzeit ist oder ? Zwischen welchen Ecken in Thailand kannst du dich denn nicht entscheiden ?

Edit:

Oh NoDurians hat schon alles gesagt, er kennt sich bestens aus.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (22. September 2011, 15:46)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. September 2011, 19:01

Sommer ist aber nur für Koh Samui solala, solala deswegen, weil ich 2 mal dort war und es immer geregnet hat (völlig untypisch für die Jahreszeit wurde mir von jedermann versichert) und zwar reichlich.
Ich war aber nie im Sommer sondern im Frühling:pfft:
Besonders schön ist es auf Samui (heutzutage) auch nicht mehr (meine Meinung) :D
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (22. September 2011, 19:03)

fernweh

Insider Amigo

Wohnort: wiesbaden / früher paris, bleidenstadt, westerbüttel etc.

Beruf: erzieherin

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. September 2011, 21:37

hallo,
wir waren dieses Jahr im Juli/August in BKK, auf Koh Tao und Koh Phangan.
Wetter war klasse, nur 3 mal Regen insgesamt (davon 2x in BKK), und das immer nur kurz.
Fandens auf den Golfinseln und in Bangkok superschön...

6

Montag, 26. September 2011, 09:43

Die Offtopic Beiträge wurden abgesplittet. >>Hier<< kan weiter diskutiert werden.

7

Montag, 26. September 2011, 10:20

@XOXO
Haben Dir die Antworten geholfen?
Hast Du Dich entschieden? Wenn ja, wie? Wäre interessant zu wissen. :D